Ich war auch sehr zufrieden :top:
Beiträge von Maarthok
-
-
Sieht mir eher nach nem Spaßbieter aus :>
-
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Das wäre mit der alten Firmware NIE möglich gewesen. Du konntest überhaupt nicht zwei große Anwendungen gleichzeitig öffnen.
Man muss ein N95 besitzen, um das zu verstehen.
Das versteh ich sehr gut :>
(obwohl bei mir immerhin Maps/Browser und Email gleichzeitig geht)

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bery95
War schon um 15:00 Uhr, hab mich in der Zeit geirrt.
Ich habe viele Bilder gemacht und werde einen kleinen Bericht schreiben.
Eins poste ich jetzt schon. Das macht Lust auf mehr und spricht Bände (Kamera war ebenfalls offen!!!):

Mal für mich den DAU
spricht Bände weil ?
1000 Programme offen sind und das Ding nicht mehr abstürzt (nehme mal an wenn es so ist, daß das dann mit der neuen Speicherverwaltung zu tun haben muß) ?
-
Das ist schon richtig, T-Mobile wirds hier nicht leicht haben, den Verzug zu begründen.
Trotzdem ist das immer wieder erstaunlich, welche juristischen Halbwahrheiten manche hier von sich geben, und dann, wenn sie darauf hingewiesen werden, beleidigt reagieren ...

-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Du scheinst ja noch keine Rechtsvorlesung genossen zu haben.
Eine Rechnung ist lediglich eine Information.
Rechtlich gesehen bist du erst mit dem "Verzug" zahlungsPFLICHTIG. Mache ich schon immer so und hatte noch nie Probleme bekommen.
Gelernt hab ich den "Trick" übrigens von meinem Rechtsprof.Das stimmt nicht, auch wenn du es x mal wiederholst.
Die Zahlungspflicht entsteht mit Fälligkeit.
Verzug und daraus resultierende Schadensersatzpflichten entstehen mit Mahnung aber nach neuem Schuldrecht AUCH 30 Tage nach Zugang der Rechnung (§ 286 III BGB, sollte auch dein Prof. mal lesen)
PS. Zugangsproblematik und deren Beweisbarkeit mal außen vor.
-
Zitat
Original geschrieben von guenter-T
Ich glaube nicht das da was von Nokia kommt.
Eher vielleicht auf dem freien Zubehörmarkt, aber das dürfte noch auf sich warten lassen.Ich hab die Tage schon mal gesucht, aber bisher Ergebnis 0, auch keine Original-Ersatzteile.
-
Jo das wäre schön :>
-
Zitat
Original geschrieben von MaVaderXY
Ich würds mal mit googlen versuchen.... faulheit siegt nicht immer!:top: