ZitatOriginal geschrieben von Jin20suess
Bei mir steht jetzt im eteleon konto das nicht alle artikel zu bestellung lieferbar sind, schicken die einem denn ersatz?
Normalerweise bestellen die die nicht lieferbaren Artikel nach
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir steht jetzt im eteleon konto das nicht alle artikel zu bestellung lieferbar sind, schicken die einem denn ersatz?
Normalerweise bestellen die die nicht lieferbaren Artikel nach
Aber das angebot, was ich mir geholt habe, hat doch gar keine AG das gibts doch bei dem Klarmobil tarif gar nicht, egal ob über eteleon oder direkt über klarmobil gebucht.
Ich schau einfach mal was mit dem Handy hier ankommt
Die SMS mußt du aber trotzdem verschicken, sonst kostet es "Handlingpauschale"
Es liegt aber ne Anleitung hierfür inkl. der Codes bei der Lieferung bei.
8ung: Muß für jede der beiden Karten gemacht werden.
Vielen Dank für die Antwort, ich habe nämlich selbst in den FAQ´s von eteleon nix gefunden
Weiss vielleicht auch einer wie lange die brauchen?
Dauert ca. 3 bis 4 Tage nachdem die Klarmobilkarten genehmigt wurden (eigene Erfahrungswerte)
PS. Man kann im Servicevereich von Eteleon immer seinen Auftragsstatus abfragen, da steht das alles drin
Wenn sich bis dahin nichts bei T-Mobile ändert: Ja
ZitatOriginal geschrieben von anfaengerulli
kann ich bei wap2.0 alles anezeigen und nutzen, wie etwa youtube, etc
Nein
nur das was durch den Proxy geht
Nein, man kann dann auch das Login löschen (selber schon gemacht)
ZitatOriginal geschrieben von Tomasch
Nereagiert nichts...
Händler wäre Amazon und wo bei uns inner Nähe der nächste Nokia Service is... ka
kannste dir unter http://www.nokia.de raussuchen, wo der nächste ist
ZitatOriginal geschrieben von HolgerBln
hier wurde geschrieben, das Tchibo funktionieren soll, wäre zwar ein bissel merkwürdig, aber warum nicht.
MfG Holger
Wieso ist das merkwürdig ? Tschibo ist letztlich nur ne o2 Loop.