ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Kann mir jemand sagen, wie man direkt bei O² versandkostenfrei bestellen kann?
Gar nicht :>
(Außer wenn ne Aktion ist)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Kann mir jemand sagen, wie man direkt bei O² versandkostenfrei bestellen kann?
Gar nicht :>
(Außer wenn ne Aktion ist)
Sobald du in dem Account, den du weiternutzen möchtest, die anderen Accounts über die Kontoverwaltung hinzugefügt hast, kannst du die Accounts dort löschen.
Ansonsten ist Löschen nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Die Rechtsschutzversicherungen kündigen v.a. bei Niederlagen. Da in den vorliegenden Fällen ein Obsiegen jedoch sicher ist und somit der jeweilige eBay-Verkäufer voll für die Anwalts- und Verfahrenskosten aufkommen muß, wird die Rechtsschutzversicherung ihre etwaigen Auslagen vollständig erstattet bekommen, sodaß sie bestimmt nicht kündigen wird.
Das ist mE nach alles andere als sicher, aber das will ja hier eh keiner hören :>
ZitatOriginal geschrieben von Firstclass
ohne Simlock wohl nur gebraucht auf ebay.
Ansonsten vll Simlockfrei mit simyo etc?
http://cgi.ebay.de/AKTION-NOKI…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Das ist nicht simyo, das ist simply
Und vorsicht, der Tarif ist nicht Prepaid.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Vitaminio
phoneparadies.de
Was soll denn das?
Dich betrifft es ja nicht!
Kein Verständnis, aber naja...
Montag geht die Sache zum Anwalt, eine guter Rechtschutz machts möglich
Ich fühle mich da auf der sicheren Seite und wenn nichts bei rauskommt, egal, hat mich nichts gekostet!
Nur zur Info für dich: die Rechtsschutzversicherungen kündigen mittlerweile schneller als du denkst, vor allem bei so einem Unsinn. Die übernehmen zwar natürlich die Kosten, aber wenn du dann die RSV mal für was WIRKLICH wichtiges brauchen würdest ...... naja PP.
Aber muß natürlich jeder selbst wissen, ob er wegen der paar Euro so einen Aufstand macht. Noch dazu wo diesemal HVS und die ganzen Reseller wirklich nicht allzuviel dazukönnen, sondern die Schuld mehr bei VF liegt.
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Hat jemand eine Ahnung warum bei mir immer noch nichts unter Kostenkontrolle auftaucht obwohl es jetzt schon über 1 Tag her ist dass ich die Karte genutzt habe?
Das dauert bei Klarmobil manchmal ein bischen länger
Würde mich da an deiner Stelle mal an den Kundenservice wenden.
Wenn du OnlineKunde bist ---> Email oder den Onlinechat nutzen
KC = KombiComfort
ZitatOriginal geschrieben von Paramounti
prinzipiell korrekt, allerdings wurde in meinem fall der Antrag aufgrund eines nicht angekündigten urlaubs, sprich verzögerung war bekannt und nicht mitgeteilt, rechtzeitig abgesand und schriftlich bestätigt! das der Antrag am 15.11. geschaltet wird. Ferner wurde auch nach Wegfall der Subvention bestätigt, dass trotzdem so geschaltet wird. Insofern ist das relativ eindeutig. War auch grad beim Anwalt, der die Chancen auf 75% einschätzt. Insofern werd ich es versuchen.
Wenn nach Wegfall der Subvention nochmals durch den Händler bestätigt wurde, ist es rechtlich natürlich deutlich aussichtsreicher ....