Beiträge von Maarthok
-
-
Re: WF-Aktion?
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
haben die karten wieder die weekendflat für 6 Monate gratis dabei?Ne die gibts nicht mehr (war von o2 befristet bis 30.09.)
-
Nein geht nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Käptn
Hallo und kurze zwischenfrage an die R66 spezis: kann mir wer (per PN) weiterhelfen wo man die europa karte "bekommen" (bzw downloaden)
kann, ich hab nur die DACh karte 
Grüße, Tobi
-
Ja habe mich leider beim Kaufen verklickt (brauche die Adapter MIT Card-Cut) und nun hab ich 2 Datopal 16th Dual Sim Adapter (ohne Card Cut) übrig.
Preis 10 Euro (inkl. Versand unversichert)
Hier nähere Infos zum Adapter
[URL=http://www.vavolo.com/productdetails.asp,ProductID,3774,phoneClassName,,funName,Dual+SIM+Card+Holders,Func_ID,48,,.htm]Dual Sim Datopal[/URL] (manchmal lahm der Link)
PS. Ich habe bereits einen solchen Adapter in der Cut-Version und kann aus Erfahrung sagen, daß die sehr gut sind. Trotzdem kann ich keinerlei Garantie hinsichtlich der Kompatibilität übernehmen.
-
Es ist halt so, daß der Arbeitsspeicher beim N95-1 schon mit 1 geöffneten Programm so gut wie voll ist (siehe diverse Beiträge dazu hier im Forum). Von daher bringt das mit Sicherheit ne Menge.
Ich hab zB. mit meinem regelmäßig die Speicher voll Meldungen, oder gar einen Absturz, und das obwohl ich Programme sofort schließe wenn ich sie nicht mehr benötige.
Und der Vergleich 2 gb ---> 4 gb hinkt da schon sehr.
Mach in deine´m PC mal 512 MB rein und geh dann auf 1 GB dann wirste den Geschwindigkeitsvorteil merken :> (bei Win XP, Vista kann ich nix zu sagen)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von prana
Finds auch schöner Texte zu lesen die ordentlich geschrieben sind, aber würd mich da nicht so aufspielen.
Außerdem gehts ja im Forum immer darum möglichst schnell ein Thema zu finden, mit dem man den Threat-Ersteller anstressen kann. Ob das jetzt:
"Hatten wir schon zig mal"
"Benutz die Suche"
"Ohne GROßBUCHSTABEN ANTWORTE ICH DIR NICHT! (Aber über die Großbuchstaben rede ich gerne mit dir)"
oder einfach nur die Frage ist warum man das, was man machen möchte, überhaupt machen möchte. Sehr schade!!!Ja das nimmt leider immer mehr zu.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von OlleWorst
Das N95 8GB ist definitiv nicht schneller, als das N95. Vielleicht hat man das Gefühl, weil das N95 8GB noch "leer" ist und das normale N95 voll gepackt war (Symbian wird immer langsamer, je mehr Sachen man auf dem Handy hat, selbst installierte Themes mit anderen Icons benutzt etc.).
Der Akku wird schon etwas reißen, aber ich denke mal, so im Bereich von max. einem Tag mehr Standby (wegen größerem und hellerem Display, beides Stromfresser). Da erwarte ich leider keine Wunder.
Das einzige was für mich wirklich für das N95 8GB spricht, ist dass es schwarz ist und somit verdammt sexy aussieht :-).
Werde aber trotzdem standhaft zu meinem N95 stehen (habe es ja auch erst knapp einen Monat) ;-).MfG
OlleNaja der verdoppelte Arbeitsspeicher dürfte schon was hinsichtlich der Geschwindigkeit bringen ...
-
Zitat
Original geschrieben von KampfEnte
naja, wenn ich den vertrag verlängern will ist mir schon klar, dass ich mich wieder an den Provider binde
bin ja auch nicht ganz blöde.Aber warum kann ich meinen Vertrag bei handy-sascha.de verlängern? Womit macht der sein geld?
Weil er für die Verlängerung Provision vom Netzbetreiber/Provider bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Nicht schlecht wenn man für den Zugang nichts mehr zahlen muss. Aber vielleicht ist das ja eine light Version.Bisher hat sich nichts geändert.