Beiträge von Maarthok

Re: WF-Aktion?

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    haben die karten wieder die weekendflat für 6 Monate gratis dabei?

Ne die gibts nicht mehr (war von o2 befristet bis 30.09.)

Ja habe mich leider beim Kaufen verklickt (brauche die Adapter MIT Card-Cut) und nun hab ich 2 Datopal 16th Dual Sim Adapter (ohne Card Cut) übrig.

Preis 10 Euro (inkl. Versand unversichert)

Hier nähere Infos zum Adapter

[URL=http://www.vavolo.com/productdetails.asp,ProductID,3774,phoneClassName,,funName,Dual+SIM+Card+Holders,Func_ID,48,,.htm]Dual Sim Datopal[/URL] (manchmal lahm der Link)

PS. Ich habe bereits einen solchen Adapter in der Cut-Version und kann aus Erfahrung sagen, daß die sehr gut sind. Trotzdem kann ich keinerlei Garantie hinsichtlich der Kompatibilität übernehmen.

Es ist halt so, daß der Arbeitsspeicher beim N95-1 schon mit 1 geöffneten Programm so gut wie voll ist (siehe diverse Beiträge dazu hier im Forum). Von daher bringt das mit Sicherheit ne Menge.

Ich hab zB. mit meinem regelmäßig die Speicher voll Meldungen, oder gar einen Absturz, und das obwohl ich Programme sofort schließe wenn ich sie nicht mehr benötige.

Und der Vergleich 2 gb ---> 4 gb hinkt da schon sehr.

Mach in deine´m PC mal 512 MB rein und geh dann auf 1 GB dann wirste den Geschwindigkeitsvorteil merken :> (bei Win XP, Vista kann ich nix zu sagen)

Ja das nimmt leider immer mehr zu.

Naja der verdoppelte Arbeitsspeicher dürfte schon was hinsichtlich der Geschwindigkeit bringen ...

Zitat

Original geschrieben von KampfEnte
    naja, wenn ich den vertrag verlängern will ist mir schon klar, dass ich mich wieder an den Provider binde :P bin ja auch nicht ganz blöde.

Aber warum kann ich meinen Vertrag bei handy-sascha.de verlängern? Womit macht der sein geld?

Weil er für die Verlängerung Provision vom Netzbetreiber/Provider bekommt.