Re: Nokia 6555 + Mountainbike für SMS Basic (D1)
Zitat
P.S.: Vielleicht möchte ja jemand die hoffentlich schönen Herbsttage noch
in der Natur genießen!!!
Hat das Bike Winterreifen
(in Bayern gabs das WE den ersten Schnee !)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Nokia 6555 + Mountainbike für SMS Basic (D1)
Zitat
P.S.: Vielleicht möchte ja jemand die hoffentlich schönen Herbsttage noch
in der Natur genießen!!!
Hat das Bike Winterreifen
(in Bayern gabs das WE den ersten Schnee !)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ulka
Einen normalen Ratenkredit wirst Du nicht bekommen, ohne einen Gehaltszettel vorzulegen. Bleibt eigentlich nur eine Alternative:
Eine Visa-Karte mit flexibler Rückzahlungsmöglichkeit z.B. Amazon-Karte, die kostet im ersten halben Jahr keine Zinsen und Du musst mind. 5 % der ausstehenden Summe pro Monat zurückzahlen. Üblicherweise liegt hier der Verfügungsrahmen bei 2.500 Euro. Bei der Beantragung benötigst Du idR keinen Lohnzettel und keinen Arbeitsvertrag, sofern die Schufa stimmt. Bargeld kannst Du damit auch abheben, allerdings nur 100 Euro pro Woche, es kommt also darauf an, wofür Du den Kredit brauchst.
Bitte lass die inger von sog. Schufa-freien Krediten.
1. bekommst Du die auch nur mit Gehaltszettel und
2. sind die übermässig teuer
Viel Erfolg
Wobei ein "Kredit" über die Visa Karte auch extrem teuer ist im Vergleich zu einem "normalen" Ratenkredit
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Vielleicht bekomme ich ja in diesem Angebots-Thread eine Antwort. :mad:
@ wes-handy-de,
ist eure Auszahlung in -oder exklusive MwSt.?
Soweit ich mich an meine letzte Auszahlungsrechnung von Wes erinnern kann, war die Auszahlung inklusive Mwst.
Hast du zur Zeit überhaupt irgendwelche größeren Einkünfte ?
Weil ansonsten seh ich da echt kaum Chancen, also kann mir jedenfalls nicht vorstellen daß eine Bank dann Geld rausrückt.
ZitatOriginal geschrieben von chefgott
Bis 20k€ ist eigentlich kein Problem.
Lasse dir einen Stempel erstellen oder male den in Paint selbst, dann nehme dir einen Formularvertrag, datiere den zurück und dann passt das schon.
ganz toller tip :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xaruba
Um Spam aussortieren zu können, vergebe ich bei der Anmeldung immer eine eigene Email-Adresse nach dem Aufbau:
firmenname@vorname-nachname.com
Monate später bekam ich an die vistaprint@vorname-nachname.com Spammails, die nicht im Zusammenhang mit der Firma standen.
Evtl. Zufall oder was auch immer. Für mich persönlich ist dieser Anbieter gestorben.
Damit verdienen die (so denke ich) halt einen Großteil ihres Geldes.
ZitatOriginal geschrieben von luckystrikerulz
sicher, aber ich unterstütze das nicht noch zusätzlich mit 1,9% + 0,35€ + den gewinn den sie mit meinem geld machen, wenn ich im gegenzug dafür NICHTS bekomme, außer die chance auf ärger....
sicherer als vk oder nn kann man mMn nicht versenden
Naja du bekommst in gewisser Weise schon was dafür. Nämlich daß entweder der Käufer gezielt nach nem Artikel sucht den er mit Paypal bezahlen kann, oder bereit ist, nen Tick mehr zu bezahlen. Grade bei gutgängigen Artikeln achte ich schon darauf und biete halt dann bei dem Verkäufer, bei dem ich auch mit PP bezahlen kann.
Aber natürlich hast du Recht, daß VK das sicherste für den Verkäufer ist. NN ist allerdings dann problematisch wenn dir dein Käufer die Annahme des Pakets verweigert, dann bleibst du nämlich erstmal auf den Kosten dafür sitzen (auér du läßt die die Nachnahmegebühr vorab überweisen, aber dann kannste auch gleich VK verlangen imho)
paypal arbeitet derweilen auch noch mit meinem geld und verkauft hintenrum meine daten an die wirtschaft.... und dafür soll ich dann auch noch zahlen? NEIN DANKE
Dann darfste dich aber auch gar nicht bei Ebay anmelden, weil Paypal gehört ja zu Ebay
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Die Kündigung lag heute im Briefkasten, also alles in Ordnung :).
Na dann :top:
leider kann ich dir keine erfahrungsberichte abliefern, da ich paypal NIEMALS als zahlungsmittel akzeptieren würde! ZUMAL AUCH BEI DEN IMENSEN KOSTEN!!! :flop:
Nuja, aber wenn ich zB. was kaufe, achte ich schon drauf daß ich per Paypal bezahlen kann und bin dann auch bereit ne bischen mehr zu bezahlen, weil Paypal mir als Käufer einfach eine "gewisse" Sicherheit bietet. So relativiert sich das alles wieder mit den Kosten.
Und als Verkäufer bevorzuge ich auch Paypal, weil ich da innerhalb von Minuten nach der Auktion mein Geld habe, und dann gleich das Paket fertigmachen kann (über Paypal die Paketmarke gezahlt, wieder 1 Euro gespart) und dann quasi fertig bin.