Die 110 Euro Stars fehlen auch noch
Beiträge von Maarthok
-
-
Zitat
Original geschrieben von Händy-Män
Einwurf-Einschreiben heisst das Zauberwort
Gruß
Händy-MänEinwurf-Einschreiben beweist gar nix.
Wenn dann muss es ein Übergabe-Einschreiben sein und du brauchst noch zusätzlich einen Nachweis darüber daß in dem Brief tatsächlich die Kündigung steckte.
Von daher nehm ich immer Fax mit Sendebestätigung (so eine wo gleichzeitig auch nochmal das gesendete Fax draufgedruckt wird).
-
Zitat
Original geschrieben von luckystrikerulz
aber wofür???Wofür ?
Der Käufer hockt im Ausland, was Paypal macht weist du nicht, wenn Paypal den kompletten Betrag zurückbucht, dann versuch da erstmal wieder dranzukommen.
Da lohnen sich Verhandlungen allemal. Besser auf ne paar Euros verzichtet als dann massig Ärger an der Backe.
-
Es ist halt ne hohe monatliche Belastung (ab 50 Euro), an die man für 24 Monate gebunden ist. Und das macht das ganze schon sehr teuer, noch dazu wird das Gerät nichtmal subventioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Obwohl das Feature auf dem N95 8GB ja nicht wirklich gebraucht wird. Selbst mit der alten RAM-Verwaltung gäbe es keine "Speicher voll" Meldungen mehr.Dafür beim N95-1 umso mehr ......
-
Kann man über die Minderung nicht noch verhandeln ? So 50 Euro erscheinen mir schon bischen viel, aber so 20 Euro zB. wär doch was.
-
Wenn man schon einen T-Mobile Vertrag hat, wird da nochmal ne Schufa-Anfrage gemacht ?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Du hast die Wahl: 2 x K850 oder 2 x N95 8GB.Der war gut

-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Von den Features her würde ich das auch...
Aber das iPhone ist ein super Zweithandy, wenn man ein anderes mit guter Kamera oder für MMS hat. Dafür nur ein wenig zu teuer...Wenns mal UMTS hätte .......
-
Alle neueren Faxgeräte sollten denke ich ohne Probleme gehen.
Mein ca. 5 (oder mehr) Jahre altes Billigfax vom Aldi geht jedenfalls ohne Probleme, sowohl senden als auch empfangen.