Re: Online-Games ... und ... Faxe
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Macht dieses Ufo tatsächlich auch bei Online-Games Probleme, indem es sich aufhängt oder abstürzt?
Ne, eigentlich nicht, hatte bislang noch keine Probleme dieser Art
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Online-Games ... und ... Faxe
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Macht dieses Ufo tatsächlich auch bei Online-Games Probleme, indem es sich aufhängt oder abstürzt?
Ne, eigentlich nicht, hatte bislang noch keine Probleme dieser Art
Aber irgendwie hat er recht imho .....
Wenn wir schon dabei sind:
Wie pfleg ich denn am besten meine Ledertasche (Kiss me Quick) mit Microfaserinlay ?
Jemand ne Idee ?
Nettes Angebot :top:
Bei Ebay konnte man doch eh einen sogenannten Mindestpreis wählen (der war nicht mal öffentlich). Geht das nicht mehr ?
*edit* gefunden
geht nur nicht überall
ZitatOriginal geschrieben von borusch
Wenn wir schon dabei sind: Fußes
Mit der neuen Rechtschreibung ist doch alles irgendwie richtig :>
Nein geht nicht.
Die Karten und der DSL Vertrag müssen unter 1 Kundennummer (= 1 Rechnung) geführt werden.
ZitatOriginal geschrieben von tarifchaos
Pünktlich zum Wochenende hängt wieder Easy Money. Die Loop-Karten mit Anrufen von 16 - 18 Uhr erhielten wie gewohnt ca. 4 Stunden später alle 4 - 5 SMS. Die Karten mit Anrufen ab 18 Uhr erhielten genau 1 SMS, seitdem ruht hier alles im Tiefschlaf.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Mittlerweile läufts wieder
Hm ich hab da glaub ich noch 1 Riegel von da.
Und zwar handelt es sich um einen Siemens/Infineon 256 MB PC 133 (SO-Dimm SDRAM). Is zwar gebraucht, aber 100% iO. Falls da Interesse besteht, PM an mich.
Willkommen im Forum :top: