Hast du evtl. schon weitere Callya Karten.
So wie sich das anhört sind das (absichtliche) Schreibfehler um die Karte im System registriert zu bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du evtl. schon weitere Callya Karten.
So wie sich das anhört sind das (absichtliche) Schreibfehler um die Karte im System registriert zu bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Wie kann ich meinen Schufascore abfragen?
Ist das kostenlos?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Es kommt bei dir anscheinend nichts an. Es geht nicht um SMS in verschiedene Netze, sondern nur und ausschliesslich netzintern zu o2. Das SMS-Pack S ist eine Flat, d.h. beliebig viele SMS!
In Verbindung mit einem Genion-S-ohne-Handy ohne Fixkosten unschlagbar, da insgesamt nur 5€/mon anfallen.
Und im Online-Tarif nochmal -15%
ZitatOriginal geschrieben von BigMatt
Möchte meine Vodafone Stars punkte jetzt zu Payback übertragen.
Wo finde ich das genau auf der Vodafone seite nachdem man sich eingeloggt hat?
Punkte einlösen --> und dann?
danke
und dann müßte unter Prämienauswahl irgendwo 2x Payback kommen (500 und 3000 Punkte transferieren)
Das Limit/Dispo wird eh je nach Zahlungseingang auf dem Konto angepasst. Also bei mir gings jedenfalls nach 1 Monat automatisch hoch.
ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000
Wenn der Laden jetzt am Telefon so freundlich war, würde ich noch mal anrufen und fragen, ob du die 98c erstattet bekommst. Ich würde es probieren...
Das kostet dann aber wieder 98ct -.- usw. usw.
ZitatOriginal geschrieben von Schlager forever
alles klar danke, den letzten scroller hab ich nicht gemacht.
Ist in dem Angebot aber auch ein bisschen dreist vertuscht..
Bei dem seinen Bewertungen würd ich sowas eh nicht riskieren.
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Vor allem wird er den Sachverhalt (noch) nicht richtig erfasst haben und denkt wahrscheinlich, dass du der Betrüger bist oder mit diesem unter einer Decke steckst.
Allerdings würde ich ihm nun nicht mehr viel schreiben, sondern nach einer erfolglosen Fristsetzung (man weiß nie, ob der Richter am AG sein Verhalten als ernsthafte und endgültige Verweigerung einstuft) mit dem Mahnverfahren starten.
Mit Zustellung des Mahnbescheids kommt der Schuldner automatisch in Verzug.
Aber nochmal ne Frist setzen schadet natürlich auch nicht :>
Paypal-Käuferschutz geht nur über Ebay. Außerhalb Ebay ist das nur unverbindlich/Kulanz (steht btw alles in der Käuferschutzrichtlinie von Paypal)
ZitatOriginal geschrieben von The_T
Das funktioniert? Na das ist doch mal was.
Wie viel kostet ne CallYa? Wenn die auch 20 € kostet wärs ja billiger sich von jemand anderem werben zu lassen.
Bevor ich jetzt mit PNs bombardiert werde: Ich bin erst in den Überlegungen mir ein Handy mit VF Vertrag zu kaufen. Werde dann aber gerne hier wieder reinschreiben.
Hier zum Besipiel. Der Händler ist auch zuverlässig (eigene erfahrung):