-
Zitat
Original geschrieben von The_T
OK, thx. Also ist die Rechnung der Händler in der Praxis nicht ganz korrekt oder?
Kannst dir auch bei Ebay ne Callya für 1 Euro holen (manchmal gibts die auch kostenlos) und dann lässt du (zB. hier über TT deine Callya werben, gibt dann nochmal 1000 Stars, 10 Euro extra) und dann wirbst du deine 2 Verträge mit deiner Callya (und kannst dann die Punkte zurück auf die Verträge überweisen oder halt Payback). Macht dann, je nachdem wieviel du dem Werber deiner Callya abgibst, maximal 110 Euro.
-
Re: Freundschaftswerbung durch Vertrags- oder Prepaid-Kunden? Unterschiede?
Zitat
Original geschrieben von honk99
Hallo,
ich habe 2 x Genion Card S abgeschlossen, die ich nun werben möchte. In unserer Familie gibt es aber nur eine Loop-Karte, die noch nicht für das Bonusprogramm angemeldet ist.
Ist es egal, ob ich von einem Loop-Kunden oder einem "richtigen" Vertags-Kunden geworben werde? Sprich gleiche Prämienhöhe und -auswahl? Auf der HP von O2 gibt es anscheinend 2 Kategorien, einmal für Vertragskunden und einmal für Loop-Kunden.
Dann würde ich die Loop-Karte anmelden und die Werbung durchführen. Oder ist es besser, sich im Freundeskreis nen Werber mit Vertrag zu suchen?
Gruß
Honk
Alles anzeigen
Soweit ich weis, kann man Loop-Karten nicht mehr für das Bonusprogramm anmelden.
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Wenn ich mir das Profil vom VK ansehe, kommt mir spontan mein Mittagessen hoch.
Wenn nur die 99,X% postiv betrachtet siehts oberflächlich ganz passabel aus. Schaut man, wie viele rote Bewertungen "einvernehmlich" zurückgenommen wurden. Über die Umstände kann man nur spekulieren... :confused:
Man kann die einvernehmlich zurückgenommenen Bewertungen weiterhin ansehen.
Und insgesamt ist das Bwertungsprofil des Verkäufers ok. Also denke schon daß man da kaufen kann.
-
Wie lange hat denn der Anruf nun gedauert ? (ohne negative Hintergedanken
)
-
Re: o2 genion s card mailbox kostenlos
Zitat
Original geschrieben von kakteenfreund
ist die mailboxabfrage aus der hz bei der ghenioon s card kostenlos?
Kurz: JA
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Wie sind in diesem Fall eigentlich die Möglichkeiten des Ebay-Käuferschutzes?
Ich hab ja schließlich für einen Artikel bezahlt, den ich nicht erhalten habe, oder sehe ich das falsch. Denn der Verkäufer des Nokia 6280 ist ja nicht mehr bei Ebay angemeldet und auch nicht mehr zu erreichen...
TM1
Ich dachte eigentlich, der Inhaber der Bankverbindung wäre vernünftig und hoffe auch immer noch darauf. Bei unserem Telefonat war er echt nett und freundlich und hatte mir mündlich sogar schon zugesichert, dass er mir den Betrag zurückzahlen würde und sah sogar ein, dass ich im Recht bin. Aber als ich ihm, wie vereinbart, meine Bankverbindung per Email zuschickte (die Adresse hat er mir gegeben), bekomme ich 3 Stunden später als Antwort, dass er es sich anders überlegt hat. (Mail steht ja oben)
Käuferschutz kannst du versuchen, nur ist das eine reine KULANZleistung (gemäß den Ebay Bedingungen) und so verhält sich Ebay auch. Mal geht was mal geht nichts, bist halt daruaf angewqiesen, welchen Sachbearbeiter du erwischt und ob noch genug Geld auf dem Ebay-KS-Konto ist ^^.
PS. das ist keine eigene Erfahrung, schildere nur was ich in anderen Foren gelesen habe darüber
-
Aber 15,90 ist schon ok finde ich, für den lebenslangen Zugang.
Ich würde den nehmen an deiner Stelle.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Aber nicht vergessen, den Begünstigten nachweislich darüber aufzuklären, dass die 94€ nicht als Drittleistung für den Playstationverkauf vorgesehen waren und zu mahnen. Befindet er sich mit der Erstattung in Verzug, trifft ihn regelmäßig die Pflicht zur Übernahme der Kosten der Rechtsverfolgung.
Er befindet sich bereits jetzt in Verzug, da er die Rückzahlung bereits verweigert hat (siehe die Mail oben)
-
Zitat
Original geschrieben von Spidy007
wenn ich meine Shufa örtlich anschauen will , muss ich da zur Bank?? - Finanzamt?? oder wie heißt die Institution??
https://www.meineschufa.de/index.php?site=13_2
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Eben, Problem ist nur, ich hab seine Bankverbindung und durch eine ziemlich lange Recherche seine Telefonnummer gefunden, hab aber nicht mal seine Adresse.
Also ruf ich ihn an, frag nach seiner Anschrift, um rechtlich gegen ihn vorzugehen. Auch irgendwie dreist 
Die Anschrift bekommst du über das Einwohnermeldeamt der Stadt, in der er wohnt (müßtest du ja dank Telefonnummer wissen)