ZitatOriginal geschrieben von Stefanie75
antwort von ihm war, dass es jetzt egal sei, da er die dvds schon weiter verkauft hat.
Bestimmt als neuwertig :>
Tjo Leute gibts .....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Stefanie75
antwort von ihm war, dass es jetzt egal sei, da er die dvds schon weiter verkauft hat.
Bestimmt als neuwertig :>
Tjo Leute gibts .....
Sowas gehört hier rein (stell dir mal vor jeder macht hierfür einen neuen Thread auf)
Erledigt
Bei mir war mein jetztige Anschrift sogar von 1 Tag auf den anderen 3 x vorhanden (1x unter aktuelle Anschrift, 2x unter Voranschrift, jeweils leicht unterschiedlich geschrieben, was daran liegt daß mein Wohnort diverse Schreibweisen aufweist :P)
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Wieso effektiv 2- 3 Monate? Wenn man Mitte Oktober kündigt ist doch der Vertag am 30 November beendet oder?
Wenn man innerhalb der 6 Wochen ist schon, wenn man zB. eher gegen Ende des Monats kündigt, sinds noch ca. 2,5 Monate Laufzeit (was ja aber bei 0,- Euro GG relativ egal ist ^^)
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Davon ab gehts hier nicht um die Hotlinekosten der anderen Anbieter, sondern lediglich um E-Plus
Gut das du nicht der erste warst der mit o2 angefangen hat :>
Bewertungsfrist ist 6 Monate, zumindest übers Bewertungsportal kann man noch bis zu 6 Monaten nach der Auktion seine Bewertung abgeben.
Die Bestellung meiner Frau wird nun doch ausgeliefert (Email von heute), also scheint T-Mobile ne neue Ladung reinbekommen zu haben.
Re: Re: DKB
ZitatOriginal geschrieben von full moon
Blöderweise greift die Ex-"Staatsbank der DDR" dann erst das Guthaben an, bevor es an den eingeräumten Rahmen der KK geht. :flop:
Das machen alle KK-Banken so ...