Sei doch froh, nach 3 Monaten wäre es verjährt, wenn bis dahin nicht die Anhörung kommt.
Beiträge von Maarthok
-
-
Grade im Mobilfunkbereich hat imho die EU schon einiges bewegt, daß deutsche Politiker mit Sicherheit so nicht zustandegebracht hätten, zB. Roaming-Tarife.
Und Energiesparlampen sind ja nun nicht per se etwas schlechtes :>
-
Naja noch gibts schon Updates.
Es ist nur möglich (!) aber nicht sicher, daß iOS 5 nicht fürs 3GS rauskommt.
-
Hallo,
ich verkaufe og. Dell Netbook. Zustand ist gut. Keine technischen Probleme bekannt.
Prozessor: Intel Atom mit 1,6 GHz + Intel Grafik
Es ist der 6-Zellen Akku dabei (normal nur 3-Zellen). Außerdem inkl. Bluetooth (selbst eingebaut) sowie mit 2GB RAM (auch selbst eingebaut) und einer 60GB Festplatte (nicht mehr das Original, aber imho komplett ausreichend)
Derzeit läuft das Netbook unter Mac OS X 10.6.7 (die Original OSX 10.6 Snow Leopard DVD ist dabei).
Alternativ kann ich auch Ubuntu installieren.
Lieferumfang inkl. OVP und Zubehör (Netzteil etc.), kein WinXP !
Preis (fest): 250,- Euro inkl. Versand
Abholung und Besichtigung natürlich möglich/erwünscht (Raum Nürnberg).
Ansonsten Vorkasse per Überweisung oder Paypal.
100% Ebay-Profil + Einträge in der Vertrauensliste vorhanden.
ACHTUNG: Ich gebe gerne Support hinsichtlich MacOS, aber ein bischen mit der Materie auskennen sollte sich der Käufer schon :>
-
Dieses Wochenende kommt alles schnell und zuverlässig (bisher ^^)
-
Zitat
Original geschrieben von Th3Looper
@ interfroschAlso bei mir läuft im Moment wieder gar nix... Gutschriften von 30.05 fehlen. Geht wo wieder von vorn los :flop:
Die Gutschriften vom 30.05. (!) fehlen bei mir auch :>
-
Wobei die rechtskonforme Antwort SMS ja schon direkt durch Best-M verschickt wird.
Weil ein Keyword nur "privat" zu verwenden kann doch nicht verboten sein oder gibts da irgendwas im TKG ?
-
Ich hatte das auch heute, auf allen meinen 3 Keywords. Jeweils KEYWORD hallo ? von unterschiedlichen Nummern.
Und vor ca. 2 Wochen bekam ich eine Mail von best-m, daß man derzeit Probleme mit einem Provider habe, der wohl alle Nummern überprüft. Und ich sollte alle Homepages angeben, auf denen die Keywords beworben werden -.- Hab dann zurückgeschrieben, daß die Keywords gar nicht beworben werden, damit war best-M dann zufrieden.
kA ob das irgendwie zusammenhängt.
Ich hab mal mit SMS geantwortet (daß das private, nicht beworbene Keywords seien)
-
Die Gerichte haben ja zum Glück sonst nichts zu tun -.-
-
Hier auch, OMG
aber nicht auf allen