14 Tage, da stimmt aber irgendwas nicht.
Es dauert zwar, aber alle Gutschriften kommen zuverlässig bei mir.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
14 Tage, da stimmt aber irgendwas nicht.
Es dauert zwar, aber alle Gutschriften kommen zuverlässig bei mir.
Jep, fast 8 Tage -.-
So lange wars noch nie :<
Wir reden doch über die Farbe ?
Ich behaupte mal: wer eine falsche Farbe angibt kann sich auf einen Gewährleistungsausschluß nicht berufen, weil da der Rückschluß vom objektiven auf das subjektive Element mehr als nahe liegt.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Solange nicht die Grenzen eines arglistigen Verschweigens oder der Übernahme einer Beschaffenheitsgarantie überschritten werden natürlich.
Ja, also eine Falschbeschreibung.
q.e.d :>
Bei einer Falschbeschreibung kann ein Gewährleistungsausschluß grundsätzlich nicht greifen.
Du bekommst die 10 aber nur, wenn du in dem jeweiligen Monat 20 aufgeladen hast.
Steht doch da:
"Free bonus credit of €120 is available on all sims , once registered via vodafone.ie for a €20 top up every month you will receive €10 bonus this is available for the first 12 months only . Also €30 top receive €6 extra "
Ansonsten ist da nichts drauf
Ja auch hier, ich warte immer noch auf die Gutschriften von Samstag früh.
Diese Regeln muß derselbe geschrieben haben, der auch die Paypal AGB verzapft hat ![]()