6 Gutschriften (3 Euro) hat Manni auch schon überlebt
Beiträge von Maarthok
-
-
Hast du es auch mit *101# überprüft.
Diese Doppelbuchungen sind meist nur "Luftbuchungen"
-
Die eBay Gebühren bekommst du auch zurück. einfach nach ein paar Tagen die Transaktion stornieren. Bleiben im Ergebnis nur die Paypal Gebühren hängen.
-
Wenns nur wenigstens konstant wäre .......
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Mir ist aufgefallen, dass auf der AVD Homepage die Karte nirgends mehr zu finden ist ...Doch, dort wo sie immer war, auch nach wie vor mit den alten Konditionen.
(KK - Kooperationsangebote)
-
Hat schonmal jemand Santander / AvD kontaktiert ?
-
Nochmal zu Punkt 2: Wenn der Vermieter selbst bei der Vermittlung geholfen hat, sollte das ja kein allzugroßes Problem sein zu beweisen (zB. über den Untermieter)
Zu 1.: Ihr könnt natürlich freiwillig früher raus, aber das natürlich nur in Absprache und vor allem ohne Mietzahlung. Ansonsten dürft ihr bis zum letzten Tag 24.00 drin bleiben (OK das macht keiner ^^). Die Renovierung geht zu Lasten der "Zeit" des Vermieters.
Zu 3.: Bei einer 2-Zimmer Wohnung kann der Vermieter nicht mal etwas machen, wenn du dauerhaft einziehst (Voraussetzung hierfür: du bist Lebens(abschnitts)partner). Problematisch wäre das nur, wenn die Wohnung nur für 1 Person gemacht ist.
Aus meiner Berufserfahrung heraus wird der Vermieter erstmal die Kaution behalten, wenn er so ist, wie du das schilderst.
Eine, allerdings riskante, Möglichkeit ist, einfach die letzten 2 Mieten nicht mehr zu bezahlen. Zivilrechtlich gesehen wäre der Vermieter da aber im Recht, weil er die Kaution erts innerhalb einer Frist von 6 Monaten abrechnen muß und ihm solange die Mieten zustehen, ohne daß ihr aufrechnen könnt. Und die letzten 2 Monate wird das auch nicht unbedingt angenehmer machen :>
-
Kurz gefasst: Bei allen drei Fragen ist der Vermieter im Unrecht.
Das Original deiner Freundin ist unterschrieben, nehme ich mal an ?
-
Nur Gespräche, SMS, keine Packs
-
Zitat
Original geschrieben von interfrosch
Wie bemerkst Du die GS?*101#