Das liegt allerdings am Adapter und nicht am Ausstanzen.
Beiträge von Maarthok
-
-
Ich denke mal, daß das dasselbe Format ist wie bei den DualSim-Adaptern. Von daher ist Zuscheiden sogut wie risikolos und auch einfach.
Gibt sogar für relativ wenig Geld passende Zangen dafür.
Mit einer Schablone kann man die zugeschnittene SIM dann bei Bedarf auch wieder vergrößern.
-
[S] nach wie vor eine Telenor Norwegen SIM für mobiles Internet
Diet: eine bereits aktive o2 UK Prepaid SIM könnte ich dir anbieten. Soweit ich weis, kann man das Web&Wifi Bolt On auch "manuell" zubuchen.
-
Das ist so nicht richtig. Man kann (konnte ?) Käufer mit negativem Bewertungsstand blockieren.
-
Bei mir geht auch nichts :<
-
Also mit Universal Repeatern gehts schon.
Ich habs mit einem Longshine LCS-WA5-45 Access Point eine Zeit lang betrieben. Das ist so ein Access Point den man so konfigurieren kann, daß er zugleich empfängt und sendet.
Insgesamt war das aber mehr schlecht als recht, was aber evtl. auch an meiner Aufstellung der Geräte gelegen hat. Sobald der Repeater mal die Verbindung zum UFO verloren hat, konnten sich alle Geräte die zu diesem Zeitpunkt am Repeater angemeldet waren nicht mehr am UFO anmelden (bzw. erst nach Neustart UFO), was irgendwie ziemlich lästig sein kann. Vermutlich kam da dann irgendwas im DHCP oder so durcheinander.
Mittlerweile hab ich aber eine Lösung die bisher 1a funktioniert (wenn auch mittlerweile mit Fritz.box, aber habe das auch noch eine längere Zeit mit dem UFO betrieben):
Ein Zyxel PLA-450 als "Repeater" und dann halt am UFO über LAN noch ein Powerline kompatibles Gerät (bei mir ein Devolo AV200 Plus).
Das läuft sehr stabil und ist so gut wie kein Konfigurationsaufwand.
-
Das liegt allerdings nicht an Bluenova sondern am System von Apple, wie Musik und Videos gespeichert werden.
Apple "verschlüsselt" die Dateinamen nämlich, so daß ein einfaches Kopieren der Musik/Video Dateien in den "iPod-Ordner" nichts bringen würde, sondern man müßte den Dateinamen sowohl verschlüsseln als auch die iTunes/iPod Mediathek entsprechend anpassen.
Kann man selber mal nachprüfen, einfach in den Ordner /var/mobile/Media/iTunes_Control/Music gehen, dort lagert die Musik :>
-
Ich hab Cycorder leider nicht.
Aber du mußt die Datei sicher nicht in den Cycorder.app Ordner verschieben, da dort nur der Programmcode "lagert". Du mußt suchen, wo Cycorder die Videodateien abgelegt (üblicherweise irgendwo unter /var/mobile/........) und dort die gewünschte Datei hinkopieren. Dann sollte es eigentlich klappen.
Aber ohne Gewähr :>
-
Mit "iFile" entsprechend verschieben.
Wobei du Musik nicht in die Mediathek bekommst, aber direkt in iFile abspielen geht.
-
Steht alles schon im Betreff.
Bevorzugt wäre Telenor, aber auch andere Möglichkeiten willkommen