Amazon war schon im Shop@ und die sind dann irgendwann raus. Von daher denke ich wird das so schnell nichts ......
Beiträge von Maarthok
-
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Kann man 2 iPhones mit einem account nutzen?Ja
-
Die "Super" Mastercard der Santander Bank fehlt noch.
5% auf alle Tankumsätze bis zu 100 Euro jährlich. 24 Euro pro jahr Gebühr (1. Jahr frei)
-
"Puresync"
Sollte genau deine Anforderungen erfüllen.
-
-
Ich hab sowohl eine 3UK als auch eine o2 UK Prepaid im Angebot (näheres siehe mein Beitrag im "Biete" Forum)
-
Ich hätte noch ein (original) US-Ladegerät da, könnte ich dir günstig abgeben.
Ansonsten heißt der Aufsatz "Duckhead". Dananch mal googlen bzw. bei der Bucht.
-
- eine o2-UK Prepaid im "Your Country" Tarif, einfache Nummer, Guthaben knapp 10 Pfund
Tarifhighlights:
>ins Festnetz und zu o2: die ersten 3 Minuten pro Tag jeweils 25p danach 5p
>in alle übrigen Netze: 25p
>International Caller Bolt on (kann günstig gebucht werden): nach Deutschland Festnetz 7p (Mobil 30p), auch in andere Länder sehr günstig
>Minuten und SMS Pakete können gebucht werden
>Web Bolt on zum Surfen mit dem Handy kann für 7,50 Pfund pro Monat genucht werdenBis zu 200 Minuten ins Ausland (auch Deutschland Festnetz UND Mobil) KOSTENLOS (je nach Aufladebetrag, 10 Pfund --> 50 Minuten, 15 Pfund --> 100 Minuten usw.).
- eine 3 (Three) UK Prepaid im 12p Tarif, Guthaben 23 Pfund
Tarifhighlights
> alle Netze 12p
> Minuten und SMS Pakete möglich (inkl. Freiminuten zu 3)
> Internetpakete möglich (50p für 1 Tag, 2,50 Pfund für 1 Woche !, 5 Pfund für 1 Monat)
> Die Karte ist für Mobile Broadband (Nutzung auch über PC/Laptop möglich) freigeschaltet (1 GB --> 10 Pfund, 3 GB --> 15 Pfund, 7 GB 25 Pfund)PS. Ob die Tarife noch aktuell sind, kann ich nicht sagen, bitte ggf. kurz selber nachschauen :>
Preisvorstellung: jeweils der Guthabenbetrag + Versand als Brief
-
Das gilt unabhängig von der Zahlungsart, also auch bei KK Zahlungen. Für Großkunden werden die Tarife noch etwas günstiger, für Zahlungsempfänge außerhalb der EU sind es knapp 4%.
Ich bin ja schon immer leicht PRO Paypal, habe auch überwiegend gute Erfahrungen gemacht bisher, sowohl als Käufer als auch auf Verkäuferseite.
Es gibt einfach nichts schnelleres und einfacheres sowohl auf Käufer- als auch auf Verkäuferseite, vor allem bei Zahlungen ins und vom Ausland.
Die Gebühren dafür finde ich eigentlich nicht überhöht, außer wie schon angesprochen bei kleineren Beträgen. Schön wäre es wenn dieser Fixbetrag wegfiele (bzw. 0,10 oder sowas).
Ich hab ja jetzt in letzter Zeit eigentlich viel bei Amazon verkauft, und die langen noch viel mehr hin bei den Gebühren (gut dafür ist das Einstellen/Abwicklung um einiges konfortabler). Da ist Ebay/Paypal der reinste Discounter dagegen ^^.
Naja nur meine Meinung

-
Knapp 2% (genau 1,9% + 0,35 Euro fix) bekommt Paypal vom Zahlungsempfänger (Verkäufer). Der Versender (Käufer) zahlt nichts.