-
Die Bußgeldstelle (bzw. ermittelnde Polizei) holt sich idR ein Lichtbild des verdächtigen Fahrers vom Einwohnermeldeamt oder sie fragen in der Nachbarschaft nach. Wenn das Bild mit dem Blitzerfoto halbwegs zusammenpasst reicht das zunächst mal für die Identifizierung aus.
Hinsichtlich der Messung handelt es sich normalerweise um ein sogenanntes "standardisiertes Meßverfahren", dh. die Richtigkeit der Messung wird vermutet. Du mußt Ansatzpunkte darlegen, weshalb die Messung in deinem Fall nicht richtig sein sollte.
-
Wobei man erst noch abwarten muß, wie es dann mit dem Bonus aussieht 
-
Laut der Homepage der CommerzFinanz gibt es eigene
Zitat
CashBack-Bonus — Allgemeine Geschäftsbedingungen
Daran wird offenbar nichts geändert. Also würde nach wie vor folgendes gelten:
Zitat
wobei die Zahlung unter Verwendung der CashCard im electronic-cash-Verfahren, im Online-Lastschriftverfahren oder im Elektronischen Lastschriftverfahren erfolgt
-
Unter welcher Ziffer war das denn bisher geregelt ? Finde grad auf die schnelle nichts dazu.
-
Zitat
Hinsichtlich der vorgeschlagenen Änderungen der Bedingungen für Zahlungsaufträge zulasten des Kreditrahmens
Zitat
Der Kunde erteilt seine Zustimmung (Autorisierung) zur Belastung des ihm von der Bank
eingeräumten Kreditrahmens (Zahlungsauftrag) durch
Zitat
Gestattung von Belastungsbuchungen
Zitat
ab 01.02.2014 nach Maßgabe des SEPA-Basislastschriftverfahrens
aus den neuen Bedingungen (auszugsweise ^^)
-
Ich zieh das aus den neuen AGB, bei denen die sog. Basis SEPA Lastschrift (zu Lasten des Kontos) einen eigenen Artikel bekommen hat.
Da das Schreiben vermutlich alle CoFi Kunden bekommen, kann ja jeder selbst mal nachkucken und sagen was er davon hält.
-
Ich habe heute von der CoFi die Mitteilung erhalten, daß zum 01.02.2014 auf SEPA umgestellt wird.
Wenn ich es richtig deute gilt das áuch für Lastschriften zu Lasten des CoFi Kontos.
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Gibts aktuell wieder Probleme ?
Bei mir ist mittlerweile alles eingetroffen.
-
Was soll ein "Testballon" bringen ?
zur Not kündigt o2 halt "ordentlich"
-
Also ich hab ja (leider) nur noch sehr wenige EM Karten, nachdem ich schon Anfang letztes Jahr von einer Sperrwelle betroffen war, trotz sehr konservativem Aufloopen.
Aber mit den verbleibenden hatte ich bisher eigentlich kaum Probleme, also nur während der Zeit in der massiv am System gebastelt wurde mal den einen oder anderen PF.
"verloren gegangen" hatte ich noch nie.
Die Gutschriften von gestern Abend fehlen nach wie vor.
Sperrung halte ich eigentlich für unwahrscheinlich, weil ich dieses Monat aus Zeitgründen noch kaum was gemacht habe ^^.