Gibts aktuell wieder Probleme ?
Beiträge von Maarthok
-
-
Ne, der ist abgeschaltet
-
Mir wurden zwei (auf meinem Namen registrierte) Xtra Clever Karten (Original Telekom) im April ohne Vorwarnung abgeschaltet. Von einem Tag auf den anderen haben sich beide einfach nicht mehr ins Netz eingebucht.
Ich habe mich dann per Mail beschwert und es kam erst wochenlang keine Antwort. Dann wurde mir miktgeteilt es habe Probleme mit der Zuordnung der Karten gegeben, ich solle ein Übernahmeformular senden, man werde das dann prüfen. Die Karten waren schon mind. 5 Jahre ordnungsgemäß0 auch mich registriert !
Ich habe das dann gemacht, aber die Karten blieben abgeschaltet und die Telekom hat sich dann nie wieder bei mir gemeldet, trotz wöchentlicher Nachfrage. Irgendwann habe ich es dann aufgegeben.
Die beiden Nummer sind aber nach wie vor nicht erreichbar, also nicht übertragen bzw. neu vergeben worden.
Imho schaltet die Telekom geziehlt Xtra Clever Karten ab.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Die Vorgehensweise ist nicht einheitlich. Oft bestimmen sie selbst die neuen Daten aus den alten, teilen die neu errechneten Daten und die geplante Umstellung aber mit und bitten um Überprüfung. So gerade geschehen bei Talkline, Mobilcom, Finanzamt Abt. KFZ-Steuer.Ich dachte JEDE Sepa Lastschrift muß schriftlich angekündigt werden ?
-
Zitat
Original geschrieben von gobbble
auch vor dem Hintergrund, das mit Sepa vermutlich die geliebte lastschriftfunktion versiegt. Nichts desto trotz sehr ärgerlich, weil es in meinen Augen eine der besten Karten am Markt gewesen ist...Gibts da schon was neues zu CoFi und SEPA, weil am 01.12.2013 würde meine erste SEPA Lastschrift fällig
Da müßte ich dann mal das Konto ändern, oder draufankommen lassen ? 
Ich war bisher immer der Meinung alle Banken MÜSSEN SEPA anbieten ?
-
Also das war ja mal echt enttäuschend.
Da hätten sie auch ein stilles Update machen können, und keiner hätte es gemerkt

-
Du kannst die Miete beim örtlichen Amtsgericht hinterlegen, § 372 BGB
-
Im Prinzip muß einer unwirksamen Kündigung nicht widersprochen werden, die ist dann einfach "unwirksam".
In der Praxis würde ich als Mieter allerdings jeder Kündigung des Vermieters widersprechen (siehe auch § 574 BGB)
-
computeruniverse.net
5EUR (MBW 50EUR)
68CEAFB7-6CAC-4A3A-92DC-966FEE468E01
1malig verwendbar
-
Hatte ich auch schon mal. Die Bank, die die KK geführt hat, leitet das Geld dann in der Regel auf das damalige Verrechnungskonto weiter (so wars bei mir bisher immer)