Vermutlich März (wie immer bei o2)
Beiträge von Maarthok
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
sehr laienhaftWie bei o2 nicht anders zu erwarten
haben die bereits im Januar per SEPA-Basislastschrift vom Commerz Finanz Konto abgebucht. Die Buchung ging jedenfalls durch und das Geld ist laut o2 auch angekommen
, allerdings ist es noch immer nicht auf meinem Commerz Finanz Konto abgegangen.Da mir das ganze nicht geheuer ist und die BHW Lastschrift auch erst gar nicht ausgeführt wurde (Sofortstorno), habe ich auch erstmal alle Lastschriften abgezogen.
-
Bei mir wurde die Überweisung ganz normal gebucht, obwohl es schon eine SEPA-Überweisung war.
-
Ich habe jetzt erstmal alle Lastschriften auf mein Hauptkonto geändert, nachdem gestern eine SEPA-Lastschrift von der BHW sofort wieder storniert wurde.
-
Ich würde nie ne negative Feststellungsklage anstrengen.
Warte doch erstmal ob da überhaupt nochwas kommt.
-
Die nähern sich immer mehr dem Amazon Marketplace an (und das ist wohl auch das Ziel)
-
Der Standard-Kreditrahmen bei der CoFi ist doch 1500,- EUR (so auch bei mir).
Da wird dann vermutlich das Wochenlimit auch höher sein (so auch bei mir).
-
Also 500 kann nicht sein. Ich habe (als es noch ging, jetzt gehts ja leider nicht mehr) immer 1x pro Monat 500,- Euro Lastschriften an mein 1822direkt Tagesgeld veranlasst.
Da gingen noch problemlos weitere Buchungen "rundherum"
-
Du kannst auch unmittelbar aus dem laufenden Vertrag rausportieren.
Ich weis aber nicht, ob das mittlerweile einigermaßen reibungslos läuft

-
Bargeldabhebungen dürften sofort verzinst werden, also da gilt die Zahlungsfrist nicht. % gibts natürlich auch keine