Ich hoffe nur die CoFi kündigt dann nicht das Konto ......
Beiträge von Maarthok
-
-
-
Ja, gibt wie vor SEPA auch, 2%
-
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
Hier nur 2-3 GS, alle mit SMS.Bei EM-Abschaltung durch nachgewiesene o2-Inkompetenz muß man also einmal mehr gucken was der Rechtsstaat dazu zu sagen hat. Oder gefällt Euch solche o2-Willkür? Dann schön stillhalten.
Was hast du davon ?
"Zur Not" kündigt o2 halt den Vertrag komplett.
-
Also bisher klappt alles reibungslos.
Nur ob es auch % gibt habe ich noch nicht genau rausgefunden, siehe meinen Post oben. Das wird die nächste Abrechnung zeigen
-
Also wenn du das meinst:
SEPA-Lastschriften funktionieren mittlerweile problemlos.
Allerdings scheint die Cashback-Berechnung hinten und vorne nicht zu stimmen, und zwar zu meinen Lasten
-
Manni hat nur Mittagsschlaf gemacht ....
-
Die 10 GB gab es mal offiziell. Ich habe (aus diesem Grund) noch einen o2 Genion ohne Handy mit Internet Pack L 10 GB und 3 Multicards. Das Pack läuft schon mind. seit 2008 unverändert, und es wird definitiv nicht bei 5 GB gedrosselt. 6 oder 7 habe ich schon öfter geschafft, aber bisher noch nie soweit, daß die Datenvolumen-SMS gekommen wäre.
-
Vermutlich März (wie immer bei o2)
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
sehr laienhaftWie bei o2 nicht anders zu erwarten
haben die bereits im Januar per SEPA-Basislastschrift vom Commerz Finanz Konto abgebucht. Die Buchung ging jedenfalls durch und das Geld ist laut o2 auch angekommen
, allerdings ist es noch immer nicht auf meinem Commerz Finanz Konto abgegangen.
Da mir das ganze nicht geheuer ist und die BHW Lastschrift auch erst gar nicht ausgeführt wurde (Sofortstorno), habe ich auch erstmal alle Lastschriften abgezogen.