Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

  • Zitat

    Original geschrieben von SalatSniper
    Kann man denn das Einkaufskonto im Guthaben führen?


    Bei CommerzFinanz? Nein, führt genauso wie eine Nutzung mit "ordernlichem Volumen" zur Kündigung. ...Erfahrungswert. ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Ja, gibt wie vor SEPA auch, 2%


    Hallo,


    entschuldige bitte die Frage, um welche Karte handelt es sich hier?
    Bin zwar einige Seiten im Thera zurück gegangen, habe dies aber nicht gefunden...


    Ich habe seit kurzem die Barclay Plus und habe schon des öfteren gelesen dass man vom zugehörigen Konto auch Lastschriften einziehen lassen kann.


    Dies wäre sowieso interessant um das Limit zu erhöhen, falls es darauf auch noch Cashback geben sollte wäre es natürlich noch besser!


    MfG,
    Denis


  • Hier ist die rede von der nicht mehr verfügbaren BonPrix Karte.
    Bei der BarclayPlus gibt es kein CashBack auf Lastschriften.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Was genau verstehst du darunter?


    Naja, soviel das die maximale Auszahlungsgrenze des Cashback erreicht wird, wobei die Karte/Soll zum Abrechnungszeitpunkt im allgemeine ausgeglichen war.

  • Zitat

    Original geschrieben von lsmadb
    Naja, soviel das die maximale Auszahlungsgrenze des Cashback erreicht wird, wobei die Karte/Soll zum Abrechnungszeitpunkt im allgemeine ausgeglichen war.

    Dann wurde deiner Erfahrung nach also die CoFi-Karte mit Real-Branding gekündigt?
    Das ist insofern interessant, als entsprechende Kündigungen von Bonprix-Karten - also mit noch besseren Konditionen - bisher nicht bekannt geworden sind. Letztere gleicht man freilich üblicherweise erst nach Rechnungserhalt aus, um den kleinen Zinsgewinn mitzunehmen.

  • Hallo,


    ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread.


    Ich rege mich immer darüber auf, dass online Buchungsportal extrem hohe Kreditkartengebühren nehmen. Ich habe festgestellt dass oft mit einer Maestro Karte diese nicht anfallen.


    "EC" (Maestro) Karten wie hier in Deutschland üblich funktionieren nicht. Es handelt sich tasächlich um Maestro Karten mit 16 Ziffern als Kastennummer, einer Prüfziffer, und eine Funktion online damit zu zahlen, und Mastercard Secure funktioniert damit auch.


    Ich war also auf der Suche nach einem Institut dass eine solche Karte anbietet.
    Fündig wurde ich nur bei zwei Produkten:
    -Payback Maestro Card in Kooperation mit WestLB, wird nicht mehr angeboten
    -Commerz Finanz CashCard / Einkaufskonto, was aber letztendlich eine Finanzierung ist. Die Karte kann man bei Roller/Poco Domäne online beantragen. Aber speziell diese Karte ist eigentlich für Finanzierungen bestimmt und daher nicht so ganz das was ich suche.


    Ich bin dann noch über diese Karte hier gestolpert (Comfort Card Plus von Santander), kann man aber nicht online abschliessen. Gibt es diese Karte überhaupt noch? Scheint aber ebenfalls eine Karte für "Finanzierung" zu sein:
    http://www.santander.de/de/war…card/ComfortCardPlus.html


    Daher die Frage in dieser Runde: Kennt Ihr noch andere Angebote, bei denen man eine solche Maestro Card beantragen kann?


    Viele Grüße
    Reifel

  • Hallo Reifel,


    woher weißt Du, dass die Santander das kann?


    Da gibt es noch zwei andere von Santander, die man jedenfalls online noch beantragen kann. Ob die allerdings diese 16-stellige Kartennummer haben, müsste man wohl noch recherchieren:


    http://www.santander.de/de/pri…ever_card/cleverdispo.asp


    http://www.santander.de/de/pri…spoplus/AutoDispoPlus.asp


    Beide sind wohl online beantragbar (Button oben), aber wohl auch Finanzierungskarten.


    Gruß
    Lisa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!