Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

  • Zitat

    Original geschrieben von dham
    [...] sich ein "das ist aber nicht ok" anhören, zählt da nicht zu.[...]

    Du hast vollkommen Recht. Mein Posting ist totaler Quatsch und entbehrt jeder Grundlage und sie sagen das nur, weil sie grad nichts besseres zu tun haben. Also nur zu, packe ordentlich was drauf und sei der erste, der uns berichtet, was passiert :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Du hast vollkommen Recht. Mein Posting ist totaler Quatsch und entbehrt jeder Grundlage und sie sagen das nur, weil sie grad nichts besseres zu tun haben. Also nur zu, packe ordentlich was drauf und sei der erste, der uns berichtet, was passiert :D


    Zum dritten Mal nur nen Spruch gedrückt und nix mit Substanz gepostet, ist wohl bei dir zuviel verlangt.

  • ja,


    heute abgebucht.


    Kartenumsatz
    EUR 9,95
    21.03.14
    mobilcom-debitel


    Ob der Umsatz auch wieder bonusberechtigt ist, weiß ich noch nicht.


    Ich hatte mal einen Vertrag nach dem Posting von martin_FS auf die Commerzfinanz umgestellt.

  • Targobank KK (aktualisierte AGB)


    Was versteht man unter "Geldmittler"? Fällt Paypal auch darunter?



    +++++++++++
    Umsätze in Spielkasinos, bei Lotteriegesellschaften, Wettbüros,
    Geldmittler und E-Geld-Anbieter


    3 ,5 % des Umsatzbetrages (mindestens 5,95 EUR) zuzüglich Sollzinsen. Ziffer 10 Absatz 2 Satz 2 der
    TARGOBANK Kreditkarten Vertragsbedingungen gelten entsprechend
    +++++++++++++

    Gruß
    ChiefOBrei

  • Nein, für Zahlungen per Paypal musste ich noch nie Zusatzgebühren zahlen. Geldmittler sind Western Union, Moneygram & Co. Amazon hat eine ähnliche Klausel.

  • In der neuen CoFi-Rechnung findet sich eine Oster-Überraschung ;)


    Wer den Thread verfolgt hat ahnt, worum es geht... und Ostern und Weihnachten hängen irgendwie zusammen :D

  • Also wenn du das meinst:


    SEPA-Lastschriften funktionieren mittlerweile problemlos.


    Allerdings scheint die Cashback-Berechnung hinten und vorne nicht zu stimmen, und zwar zu meinen Lasten ;(

    Hier stand eine Signatur.

  • D.h. man kann das Cofi-Bonprixkonto wieder zur Begleichung von Daueraufträgen oder Einmalzahlungen per Lastschrift angeben, und das klappt dann reibungslos?
    Kann man einfach IBAN und BIC vom letzten Kontoauszug nehmen (stehen dort seit dem Februar-Auszug, der Anfang März kam)? Bei mir steht dort als BIC WKVBDEM1XXX.

  • Also bisher klappt alles reibungslos.


    Nur ob es auch % gibt habe ich noch nicht genau rausgefunden, siehe meinen Post oben. Das wird die nächste Abrechnung zeigen ^^

    Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!