Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Zitat

    Original geschrieben von gido_gtupid
    Heute gegen 8 Uhr frisch und fromm zur Arbeit!


    Ah fein, hab vielen Dank.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1ego1as
    Manni hat seine gesamte Arbeit heute Nacht scheinbar zu Abteilung PF umgeleitet... und wurde seither nicht mehr gesehen... oder gabs irgendwo Spuren seiner Tätigkeit?

    am 20.03.2014 auf allen Karten nur PF produziert , und seitdem keine Korrekturen , keine Regung und Nixxx , die Sim wurden nicht überstrapaziert ... , in der regel seit mindesten 4%5 Tagen kein weiterer Anruf.... :mad: :mad:

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Irgendwie bin ich grade verwirrt. Hab eine alte EM Karte mit Clasic Option in ein altes S2 gesteckt und eh ich mich versehen hab sind innerhalb von 3 Minuten 102€ WAP/ Internet Gebühren entstanden. Ich dachte, die Karten wären auf Tagesflat umgestellt worden. Kann das sein?

  • ja, das 'kann' sein.


    Bereichte mal bitte, wie kulant die Bubbelmaennchen auf Deine Reklamation reagieren...


    Und ob danach EM noch laeuft, denen traue ich ja alles zu mittlerweile :(

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Nicht kulant. Hier die Antwort aus dem Chat:
    A.: Das kann sein, dass Sie noch einen sehr alten Grundtarif haben. Und damals wurden die Inetrnetgebühren mit 0,10 EUR pro angefanden 10 KB berechnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!