Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

  • Hat schon jemand eine Bestätigung des Widerspruches gg. die neuen AGB bekommen? Der CoFi- Weihnachtsmann braucht dieses Jahr wohl auch länger?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Geizi777
    Hat schon jemand eine Bestätigung des Widerspruches gg. die neuen AGB bekommen? Der CoFi- Weihnachtsmann braucht dieses Jahr wohl auch länger?!


    Ich habe leider noch nichts gehört. Widersprochen hatte ich am Mittwoch per E-Mail.

  • Zitat

    Original geschrieben von Geizi777
    Der CoFi- Weihnachtsmann braucht dieses Jahr wohl auch länger?!

    Scheinbar ist der auch damit beauftragt, die Kunden mit den neuen "Leistungen" zu beglücken.... und somit dauert's diesmal länger...

  • Widerspruch


    Wir haben auch noch keine Antwort auf unseren Widerspruch erhalten. Ich überlege den Widerspruch zusätzlich per Fax zu schicken, falls nicht bald eine Antwort kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Ich hoffe nur die CoFi kündigt dann nicht das Konto ......


    Was erwartet ihr denn sonst?


    Das ist doch die übliche Vorgehensweise. Wenn man Änderungen der AGBs widerspricht, kündigt doch so gut wie immer der Vertragspartner das Vertragsverhältnis.

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Wenn man Änderungen der AGBs widerspricht

    Hier geht es aber nicht um eine AGB-Änderung - lediglich neue "Leistungen" und deren Bepreisung sollen eingeführt werden...

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Hier geht es aber nicht um eine AGB-Änderung - lediglich neue "Leistungen" und deren Bepreisung sollen eingeführt werden...


    I.d.R. erfolgt aber auch eine Kündigung bei Widerspruch gegen Einführung eines neuen Preis-/Leistungsverzeichnisses.

  • Zitat

    Original geschrieben von skyrimimi
    [...] Einführung eines neuen Preis-/Leistungsverzeichnisses.

    Auch davon ist keine Rede, seht euch doch einfach das Posting von martin_FS an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!