Glaubs mir einfach.
Mein Stick war auch kaputt, und Amazon hat ihn ausgetauscht. Es gibt ein spezielles Gewährleistungsformular bei Geschenksendungen. Das ausfüllen und Amazon tauscht es aus bzw. erstattet einen Geschenkgutschein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glaubs mir einfach.
Mein Stick war auch kaputt, und Amazon hat ihn ausgetauscht. Es gibt ein spezielles Gewährleistungsformular bei Geschenksendungen. Das ausfüllen und Amazon tauscht es aus bzw. erstattet einen Geschenkgutschein.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Aber
1.) Darf man sowas dann nicht ausplaudern
2.) ist es noch heikler, soetwas in einem Internetforum einzustellen (unter Angabe von Klarnamen)
Wenns stimmt, darf man das schon.
Nur wenns nicht stimmt hat man ein Problem :>
Klar hast du Gewährleistungsansprüche. Bei Amazon gibts ein spezielles Formular dafür zum Ausfüllen. Danach wird der Stick entweder umgetauscht oder du bekommt einen Gutschein als Wertersatz (kannst du auswählen).
Zum Formular sollte man mit der Rechnungsnummer (steht auf dem Lieferschein) kommen.
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Kannst du Mal genauer erklären wie das funktioniert?
Einfach beantragen (wie auch sonst solls funktionieren ??) :>
Noch was: Du brauchst den "S/M/L ohne Handy" Tarif, damit du den doppelten Aufladebonus bekommst.
(Gehe davon aus, daß du das eh schon gesehen hast, aber nur zur Sicherheit ^^)
Paypal schlägt beim Währung wechseln noch ordentlich was drauf. Daher besser direkt mit der KK zahlen, das kommt in der Regel günstiger.
Die genauen % finden sich auf der Paypal Homepage.
Bei Cydia gibts nun 2 "Copy-Paste" Programme, die beide wirklich funktionieren.
Clippy
und
hClipboard
Clippy ist etwas einfacher gehalten, hClipboard erlaubt sogar mehrere Einträge in die Zwischenablage.
Mit einem kleinen Trick ist bei beiden auch das kopieren aus Safari möglich. Hierzu mehr auf der hClipboard Homepage (Google).
Bei Clippy funktioniert aber nur der Trick Safaritext->Mail.
Ich persönlich würde hClipboard empfehlen.
Das funktioniert im Grunde schon so gut, wie man es sich von Apple immer gewünscht hätte. Ich verstehe eh nicht wie Apple so eine elementare Funktion wohl ohne wirklichen Grund einfach so vernachlässigt.
Also ich würde mich nicht drauf verlassen, daß Datenverbindungen damit funktionieren.
Der sog. UMTS Support ist meist (ich kenn jedenfalls keinen digitalen Adapter, der UMTS Daten kann) nur Sprache.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Vito
Ciao,
So mache ich das auch immer. Letzens erst habe ich gesehen wie jemand seine Brieftasche verloren hatte. Voll cool, voll die Gratisleistung. Naja, der war auch 2 Schritte schneller als ich, aber wozu das "rennende Pferd" einholen. War ja sein Problem.
Vito
Der Unterschied ist, daß du bei der Brieftasche gesetzlich verpflichtet bist, diese abzugeben, bei der Zeitung hingegen nicht verpflichtet bist, diese abzubestellen.
Also wenn schon Vergleiche dann richtig :>
Naja gut das kann dir natürlich schon passieren, wobei ich es nicht besonders wahrscheinlich erachte.
Aber warum ist das ein Problem ?