Wieso sollten sie zickig sein ?
In der Eu ist freier Warenverkehr, Zoll etc. fällt doch nicht an. Das einzige was gemacht wird ist durchleuchten im Röntgengerät.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso sollten sie zickig sein ?
In der Eu ist freier Warenverkehr, Zoll etc. fällt doch nicht an. Das einzige was gemacht wird ist durchleuchten im Röntgengerät.
Bei Apple.com gibts das für 99,95 $.
Gerne kannst du über meine US-Mailadresse (MyUS.com) bestellen, aber wirklich günstig wird das auch nicht. Zu den 99,95 $ kommt dann Versand (Geschätzt 20-30 $), evtl. Einfuhrumsatzsteuer und evtl. Zoll.
Bei eBay.de hab ichs nicht mehr gefunden.
Ja bei den DRM freien Titeln (iTunes Plus) spricht eigentlich nichts dagegen. Aber noch gibt es einige mit DRM bei iTunes.
Also eigentlich ist es meines Wissens nach umgekehrt -.-
Der Datopal 6th, den ich habe jedenfalls belastet den Akku gar nicht, da merk ich keinen Unterschied ob der drin ist oder nicht (außer wenn ich dauernd die Karten switche, aber das ist ja was anderes).
ZitatOriginal geschrieben von lukasraederschei
Conrad schickt ja ohne komplette Zahlung die Ware erst gar nicht raus. Wenn also die Nachforderung kommt, kann man entweder vor nachzahlen, damit die die Ware rausschicken, oder aber man storniert und sieht nie etwas von der Bestellung, außer dass man sein Geld zurück bekommt.
Klar schicken die auch ohne Bezahlung raus. Man kann auf Rechnung oder Bankeinzug (wird erst 2 Wochen nach Versand abgebucht) bestellen.
Also ich kenne keinen digitalen Dual-Sim, der mit UMTS Daten funktioniert.
Allerdings funktionieren analoge Dual-SIM Adapter mit UMTS Daten. Zuverlässig aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß der Datopal 6th mit UMTS Daten geht (getestet ua. mit Nokia N95). Leider gibts den (neu) nicht mehr zu kaufen.
ZitatOriginal geschrieben von vize
Wenn es wirklich ankommt, wird es mit meiner T-Mobile SIM ohne Unlock laufen.
Nein, wird es nicht :> (da es einen o2 uk Netlock hat)
ZitatOriginal geschrieben von jowe
Kann man das angesammelte EM-Guthaben eigentlich auf eine andere Loop-Karte übertragen lassen?
Das einzige was geht, ist das Guthaben in einen Vertrag zu portieren.
ZitatOriginal geschrieben von faceman78
Wo kann man denn da auf der Homepage Unterlagen bestellen?
Ich seh da irgendwie nix.
Du mußt den Online Antrag komplett ausfüllen. Am Schluß kannst du dann wählen (ausdrucken oder zusenden lassen)
Den US Account einloggen (mit iTunes) und dann Store -> Computer aktivieren