ZitatOriginal geschrieben von wonzs
Also theoretisch geht EDGE auch bis 1,2 Mbit/s und HSDPA bis 28,8 Mbit/s...
Aber da wird kaum ein Netzbetreiber drauf setzen.
Das nennt sich dann aber Evolved Edge (dafür ist neue Hardware nötig seitens der NB)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wonzs
Also theoretisch geht EDGE auch bis 1,2 Mbit/s und HSDPA bis 28,8 Mbit/s...
Aber da wird kaum ein Netzbetreiber drauf setzen.
Das nennt sich dann aber Evolved Edge (dafür ist neue Hardware nötig seitens der NB)
Also nicht das ich wüßte .....
Ja richtig, aber dafür kann ja der Entwickler nichts.
Außerdem dürften fast alle Banken das unterstützen. Also ich hatte jedenfalls keine Probleme meine Konten (für die S60 Version die ich habe, aber ist ja dasselbe) einzutragen (Sparkasse, Diba, DKB, Sparda).
Ich würde sagen, das fängt mit Sch an und hört mit loß auf
Hier hat er geschrieben, daß das Update kostenpflichtig sein wird:
(Quelle: das rot-weiße iPhone Forum ^^)
Zitat
Ich finde die 10 € für iOutBank v1.0 immer noch sehr angemessen - auch ohne "Überweisung". Ein evtl. reduzierter Updatepreis auf eine mögliche Version 2.0 ist - derzeit noch - nicht im App Store möglich. Sollte das durch Apple angeboten werden, wird es sicher von mir genutzt werden. Trotzdem, die v1.0 wird u.a. noch eine kostenlose Import-/Exportfunktion für Kontoumsätze bekommen.
Und wenn Du jetzt 10 Euro für die 1.0 zahlst und dann nochmal 15 € für die 2.0 sind wir bei 25 € - immer noch sehr günstig für einen multibankfähigen HBCI-Client.
Also kucken die Kunden, die jetzt die Version kaufen imho absolut in die Röhre, weil sie voraussichtlich 25 Euro bezahlen "dürfen".
ZitatOriginal geschrieben von DerHocker
- Wenn du "Real Life" erstmal nachschlagen musst und dann beschließt, dir mit der nächsten VVL eins zu besorgen... :p
- aber nur mit Barauzahlung !
Ich kaufe ein "," und einen "." .
Setz es halt zurück, dann ist es wieder locked. Dann hast du sicher keine Probleme.
Es ist leider so, daß (im Gegensatz zur S60 Version) weder Überweisungen, noch die TAN-Verwaltung von iOutbank unterstützt wird.
Dies wird auch nicht per Update nachgereicht. Dh. wer sich jetzt die Version kauft, wird nicht auf die geplante Version mit TAN/Überweisungen updaten können.
Die Version mit TAN/Überweisungen (soll iOutbank 2 heißen) wird dann extra kosten, und es wird leider auch kein Upgrade Angebot geben.
Von daher werde ich persönlich erstmal auf die V2 warten, weil sonst zahl ich ja doppelt. Solange muß halt weiter die S60 Version herhalten :>
[Quelle: Der Entwickler im iPhone Szene Forum]
Ich hab den Logitech Audiohub. Ist imho empfehlenswert und kostet so um die 40 Euro.