ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
, aber dass er die Artikel teurer macht habe ich noch nie gesehen.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Dann wird dieses Gerät zu diesem Preis aber nichtmehr buchbar sein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
, aber dass er die Artikel teurer macht habe ich noch nie gesehen.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Dann wird dieses Gerät zu diesem Preis aber nichtmehr buchbar sein...
Habe ich vorhin per Email bekommen:
Lieber Amazon.de-Partner,
Amazon.de hat sich dazu entschlossen, die Tiefpreis-Garantie für Media-Produkte nicht weiter anzubieten.
[...]
Das gehört wohl eher ins Prepaid-Forum
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SuMu
Wieso sollte denn das dafür nicht gelten?Wer lesen kann ich klar im Vorteil.
Edit:
Bitte was?Man kann di eartikel natürlich wieder downloaden wenn ich diesen zb. ausversehn gelöscht habe!
Ne, das was b@tze schreibt ist korrekt. Musik kann man nicht erneut kostenlos dowloaden, das geht nur bei den Apps.
Nicht umsonst poppt nach jedem Musik-Kauf das Sicherungskopie Popup auf :>
Re: Abrechnungspanne bei VDF, an wen wenden?
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Der Kundenservice (was ich reichlich unangebracht finde) meinte nur lapidar, sie könne sich sicherlich nicht mehr an das neue Gerät erinnern, sie soll das aber besser mal zahlen, sonst wird ihr Anschluss totgelegt.
Das finde ich irgendwie lustig, wie manche Mitarbeiter meinen den Kunden für dumm zu verkaufen. (sorry für OT).
Bei Cydia (Siax).
Ansonsten mal den Link lesen :>
Bekommt man in UK auch irgendwo ein (neues) MacBook mit deutscher Tastatur, bei Apple direkt kann man leider nur US- und UK-Layout auswählen.
Aber dann natürlich des ganzen Erbes :> Teilweise ausschlagen geht (leider oder zum Glück :P) nicht
Hier hatte ich doch schon beschrieben:
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Also ich vermute mal, daß die Hypo bei Moneybookers wahrscheinlich alles mit der richtigen Kontonummer draufbucht, weil ich könnte mir schon vorstellen, daß da einige Leute nicht Moneybookers als Kontoinhaber sondern halt den Accountinhaber angeben.
Ansonsten ist Moneybookers mit Paypal vergleichbar. Theoretisch ist die Sicherheit sehr hoch durch mehrfache Verifizierungen der Daten (ich habe ein MB Account und bei mir wurde folgendes überprüft: Kopie Personalausweis per Fax, Adressüberprüfung durch einen Brief (mit Code, den ich eingeben mußte), Schufa-Adressanfrage, Adressüberprüfung Visakreditkarte, Überprüfung Bankkonto). Ob das alles erforderlich ist bzw. wie das in anderen Ländern gehandhabt wird kann ich nicht sagen.
Genauso wie bei Paypal kann man aber das System auch austricksen.
Bankverbindung oder Kreditkarte muß er schon angebén.
Oder er bucht das Geld auf ein anderes MB Konto weiter, aber eigentlich geht ohne Angabe von KK oder Bankverbindung bzw. Identifizierung nichts.
In dem Artikel ist es beschrieben: Nur gewerbliche Händler haben was zu befürchten. Also sicher nicht, wenn du 3 gebrauchte Sachen nur verkaufst.