ZitatOriginal geschrieben von Christian
Quelle?
Polizei Wesel.
Gruß
Händy-Män
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Quelle?
Polizei Wesel.
Gruß
Händy-Män
Puhhh, die lehnen sich aber weit aus dem Fenster
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Puhhh, die lehnen sich aber weit aus dem Fenster
Wie meinen?
ZitatOriginal geschrieben von dennisvg
Wie meinen?
Dass sie personenebezogene Daten Dritter ohne Weiteres herausgeben.
Bekommt die Polizei den eine vorbestrafung mit? Das macht doch alles die Staatsanwaltschaft....
Die Polizei kann jederzeit das Bundeszentralregister und das Zentrale staatsanwaltschaftliche Verfahrensregister abfragen und sieht so Voreintragungen der Person.
Wenn man eine Anzeige erstattet, schauen die dann schon mal rein.
Dan kann man schon was hören, weiss ich aus einen anderen Fall.
seaman100
Aber
1.) Darf man sowas dann nicht ausplaudern
2.) ist es noch heikler, soetwas in einem Internetforum einzustellen (unter Angabe von Klarnamen)
Das stimmt schon, aber glaubst du wirklich jemanden vom Maxx-Mobile Clan juckt das?
wäre ja schon gut wenn es sie interessieren würde, dann würden die sich wenigstens mal melden...
Aber bei deren "Aussitzmentalität" wird da auch bei Nennung solcher Dinge nix passieren.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Aber
1.) Darf man sowas dann nicht ausplaudern
2.) ist es noch heikler, soetwas in einem Internetforum einzustellen (unter Angabe von Klarnamen)
Wenns stimmt, darf man das schon.
Nur wenns nicht stimmt hat man ein Problem :>
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!