Beiträge von nappi

Das ist Typisch Türkcell, am anfang hatte man mit 1000 Freiminuten in der Türkei für emfangene Anrufe geworben nun sind es nur noch 100min, dies ist auch nur ne Kampange die immer wieder verlängert wird.
    Das heisst irgendwann wird diese auch nicht mehr verlängert und dann sind keine empfangene anrufe kostenlos mehr.
    Dazu waren am Anfang auch Telefonate von Deutschland nach Türkei immer 9cent egal ob Mobil oder Festnetz !
    Nun kostet Türkcell noch 9cent alle anderen Netze 19cent.

Werde am Ende der Ferien meine Türkcell Karte entsorgen und wieder auf Aldi Talk umsteigen dann die bieten für 7,99€ im Monat Prepaid 300 Freiminuten und 300MB Internet Flat an.
    Für die Türkei kaufe ich den nächstes Jahr ne Türk Telekom Karte, immer noch billiger wie der Türkcell stuss !
    Bei denen hat man das gefühl um so mehr Kunden die bekommen um so schlechter werden die.

Da sie auch nun den smart tarif runter gesetzt haben ist es keine option mehr für mich und genau die fand ich gut !

Teuer ? ne du das wird sau teuer.

Ich bin schon bei 55 €, habe schon mit meiner besseren hälfte vereinbart das nächstes Jahr nur noch eine Türk Telekom Karte in Frage kommt, dann nutze ich in D Aldi Talk und in TR Türk Telekom.

Türkcell ist einfach nur reiner wucher und abzocke, war am anfang von denen echt begeister und dachte geil 1 KArte in ganz Europa + Türkei nutzen aber leide ist das nicht so.

Wenn man von Deutschland nach frankreich anruft wird es sau teuer 1,99 € die minute !!!

Aber wenn man von frankreich nach Deutschland anruft anruft nur noch 28 cent die Minute, weil hier das EU recht greift.

Nach dem Urlaub fliegen beide Türkcell Karten in den Müll.

Was ich an der Türk Telekom Karte nicht verstehe ist das die immer noch 15 cent in Deutschland wollen !
    Andere Anbieter ebenfalls im o2 Netz bieten für 7,99 € 300Minuten +300MB InetFlat an, nach verbrauch der 300Minuten nur 9 cent die Minute.

Wenn Türk Telekom nach ziehen sollte werde ich wechseln denn in der Türkei ist die Türkcell Karte sau teuer, meine Frau ist im URlaub und ich rufe sie jeden Tag an ! und wir haben schon für 45 € Telefoniert, da bei denen nur die ersten 100min Frei sind.
    Hier ist die Türk Telekom Karte voll im vorteil da bei denen 1000min. Frei sind

Da die Türkcell Karte im D1 netz ist kann man sich kostenlos aus dem play store "Navigon" runterladen mit der komplett Europa Karte wenn man es braucht.

mastad du hast immer noch genc obwohl es fuer 2 euro mehr 100 min gibt.
    ich rufe mit den 100 extra minuten tuerkei festnetz und tuerkei turkcell an.

rechne bitte mal nach

100 mal 0.09 gleich 9 euro

So Heute Abend um 23.59 läuft meine Genc Flat aus, dies wollte ich zum testen nutzen ab wann gedroselt wird.

und ich habe seid heuute morgen zig youtube videos einfach auf dem gerät laufen lassen und habe schon 1400 MB traffic und bekomme immer noch full speed, kein ruckeln oder nachladen bei youtube filmen.

Wieviel std. brauchen die um den speed zu beschränken ?