-
Naja wer zu lange braucht den bestraft der Wettbewerb !
Aldi Talk ab 3.3.2014 ganz ohne Roaming und die haben schon einen smartphone Tarif.
7,99 € für 300 Min und 300MB.
Anrufe aus dem EU Ausland sollen soviel kosten wie Zuhause, das heisst anderer Aldi Talker anrufen 3 cent, Vodfone 11 cent.
Also wie gut das ich gewartet habe und erst bei einem smartphone tarif einsteigen wollte.
Das einzigste was fehlt ist die festnetz nummer aber das kann ich verschmerzen
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Naja, bei o2 geht das ja auch. Obwohl man da natürlich nur im ausgewählten Bereich (als Privatkunde) auf der Festnetznummer erreichbar ist.
Meinste nun o2 oder Simquadrat ? denn wenn du Simquadrat meinst bin ich wohl falsch informiert !
dachte das man in ganz Deutschland über die Festnetz Nummer zu erreichen ist
Was stimmt nun, ganz oder nur der Wohnort ?
Weiss nicht mehr wo aber irgendwo stand sogar geschrieben das man sogar in ganz Europa über die Festnetz Nummer zu erreichen wäre.
-
eplus wurde von O2 gekauft und deswegen kann man die tarife vergleichen.
-
Da es ja im Netz von Eplus ist und da es bei o2 auch fast genau so ist sollten minimum !
300 Minuten oder SMS
300 MB
= 7,99 € kosten und nicht mehr aber auch nicht viel weniger
Bei International roaming für ankommende anrufe in der Türkei sollten maximal 69 cent für die Minute sein, oder billiger denn o2 hat ja mit Türk Telekom einen roaming Vertrag.
Dann würde ich mir auch ne Karte von denen bestellen
-
55 € für eine HAndy regestrierung ? das ist heftig.
So langsam sehe ich ein das ich doch für 3 oder 6 Wochen kein Handy brauche *ggg*
-
Also das heisst KArte wechseln in der Türkei, aber 5 € ist nicht viel *ggg*
Man kann nun getrost seine Türk Telekom und Türkcell Karte wegschmeissen, genau das werde ich nun machen und mir in der Türkei die Avea Karte kaufen.
Wie ist das mit der Freischaltung vom HAndy mit einer Türkischen KArte ? wo mache ich das und was kostet es
-
Also werde auch keine der beiden Karten mehr nutzen, türkTelekom karte wird nur noch das guthaben aufgebraucht und für den Urlaub werde ich wohl eine der beiden nutzen.
Tippe auf Türktelekom da man da ja noch das internet in der Türkei buchen kann.
Aber ansonsten ist jede Aldi Talk Karte besser als beide zusammen denn wenn die was ändern bekommt jeder kunde eine sms !!!!
Die Türkischen Anbieter scheissen auf uns und wollen nur noch Geld machen, was eigentlich nicht verkehrt ist aber man sollte doch bitte die kunden informieren.
-
Kaum habe ich auf Türk Telekom gewechselt muss ich nun festellen das die kein deut besser sind wie Türkcell !
Die haben auch bei einer NAcht und Nebel aktion einfach die Preise geändert, wie türkcell.
Also auch wenn die behaupten das die alten kunden die bedingungen weiterhin haben, so kann man sich sicher sein das das auch geändert wird, wenn es genügend neue Kunden gibt.
Ich für mich habe aus der Türkcell und Türk Telekom misere gelernt, traue keinen Türkischen Anbieter denn die machen was die wollen.
Für die 3 bis 6 Wochen Türkei reicht meine alte Türkcell Karte vollkommen aus und die ist noch bis ende des Jahres gültig.
-
...und wieder hat Türkcell die Preise geändert und hat nicht eine SMS verschickt wo die Preis Änderung bekannt gegeben wurde.
Wollte mal schauen ob die nicht was gutes neues haben und ich meine Türkcell Karte aus dem schrank nehmen kann, aber nach aufruf der Webseite bin ich froh und glücklich das ich dieser Firma nicht mal mehr 1cent gebe.
Die neuen Preise sind nur auf der Homepage von denen ersichtlich.
Türkei anrufen egal welchen Netz nun 19 cent
In der Türkei anrufe nach DE oder TR 20 cent
ankommende anrufe ab der 100min 10 cent
Was ist das für eine Firma ! ändern die Preise und keiner weiss bescheid.
-
Da ich nun meinen Worten Taten hab folgen lassen bin ich nun bei Türk Telekom wieder angekommen für den Türkei trip.
DE wieder Aldi Talk, und so schlecht ist Eplus gar niciht mehr die haben wirklich was am ihren Netz getan.
Alle die noch Türkcell nutzen und es Eigentlich für die Türkei haben wollen denen kann ich nur raten die Türkcell Türkei 100min kostenlos Kampange im Auge zu behalten den die ist am 31.12.2013 schluss !