Beiträge von Dr. Lecter

Habe auch o².

Perfekter 3G-Empfang, volle Balken, keine Einbrüche... In Frankfurt auch 3.5 G...

Laut o²-Website ist es aber egal, welchen APN man einträgt: surfo2 oder internet, beides ist in der Flat L drin...

Habe es auch gleich geändert gehabt, aber ist nicht notwendig.

Ich hatte als einer der ersten ein e90 (25.6.2007) und es war gleich mängelfrei...

Wenn man dann so Sachen wie von kabubasuba liest, muss man doch am Verständnis für Technik, Vertrieb und Logistik zweifeln. Allein die Frage ist so dämlich, dass man wirlich versucht ist, dem Autoren den Konsum weicher Drogen zu unterstellen... :D

"wie sind denn die Geräte von Eplus von der Verarbeitung her?"

Das ist eine super Frage! Baut eplus auch Handy´s??? Und dann auch noch e90er???

Eine Frechheit sind vor Allem die vielen Beiträge in diesem Thread, die überhaupt nichts mehr mit den Thread-Titel zu tun haben... So wie mein Beitrag... :o

Könnt Ihr das bescheuerte "Knarz"-Thema endlich mal lassen? Wer ein Knarzer hat und es stört, der möge das e90 wegwerfen, zertreten, verkaufen, oder seiner Frau zu Weihnachten schenken! Im Übrigen kann man es ja auch zurück geben usw.

Interessanterweise behalten es aber selbst die größten Nörgler hier! Woran das wohl liegt?

Gibt es denn gar keine besseren Geräte?

Z.B. von diesem wunderbaren Hersteller namens HTC? Der Laden der exclusive Geräte mit hervorragender Qualität und der besten Software der Welt - Windows Mobile - verkauft?

Also wenn ich das Alles hier so lese, kauft Euch doch da ein???!!!

Aber lasst uns endlich mit diesem Knarz-Gemecker in Ruhe.

P.S. Meiner knarzt nicht!

P.P.S. Gebt mal bei google "knarzt" ein - Die Trefferliste ist einfach köstlich!