Beiträge von Dr. Lecter

Kleiner Tipp für die ZUKUNFT:

Ich trage mein e90 auch beim Trecking, Berglauf, Jogging mit mir in einer Tasche von TAO am TAO Trinkgürtel. Da KANN man es nicht verlieren...

Ok, solche Ratschläge helfen Dir jetzt auch nicht, aber...

Ich habe schon eine Tasche für das e90 von Carry-Mobile, die quasi genauso konstruiert ist.

Die Folie schränkt die Bedienbarkeit der Tastatur nur Minimal ein.

Vorteil bei dieser Art der Taschen ist eben die sofortige Verwendbarkeit, beim Telefonieren, mailen usw. Das e90 muss eben nicht erst raugefummelt werden, wie z.B. bei der Bugatti. Und bleibt auch zugeklappt von außen bedienbar, inkl. Fotografieren, aufladen etc.

Was hat das mit dem e90 zu tun?

Das ist ja wohl ein Vodafone-Fehler... Wer weiß: Backend über Ethernet und ATM? Keine Ahnung, aber probier doch mal eine andere SIM, falls verfügbar, z.B. von Frau/ Freund und versuche den Fehler einzugrenzen - dann Support Vodafone.

Mit O² wäre das nicht passiert! :o

Achim: Äh keine Ahnung, Butter auf die Tasten und dann zuklappen? :D

Ne mal im Ernst, ich habe meines von Misco. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass einzele Händler "bessere" Geräte und Chargen kriegen als Andere. Das sind Alles wilde Spekulationen... Diana lebt ja auch noch auf einer einsamen Insel...

Meins hat keins.

Ich wiederhole es gerne: Kein Knarzen, kein Rauschen, keine Abstürze, Kamera-Taste ok, keine Abdrücke und auch kein Kippeln.

Und wie immer und menschlich verständlich: Nur die Leute, die tatsächlich Geräte mit Mängeln erwischt haben, werden sich hier auch äußern. Die breite Masse schweigt und geniesst ein hervorragendes Gerät, dass man nicht mehr hergibt.

Ich hatte das Teil in der gleichen Samsonite Tasche und ich habe keine Scheuerstellen! Habe noch mal ganz genau geschaut: Sieht aus wie am ersten Tag!

Laut Seriennummer kommt mein Commie aus der Halle 1 in der Fabrik, wo auch die meisten Deutschen arbeiten - vielleicht liegt´s daran? Zwar nicht made in Germany aber made by Germans... :D

Das sind aber streng geheime Infos. Also bitte nicht weitergeben.

Du musst nur zahlen wenn Du auch Sprachausgabe brauchst.

Route, reicht ja auch zum Navigieren zu Fuß oder auch by car, zeigt er kostenlos an...

Die Karten lädt er, wie schon gesagt, automatisch ODER kannst Du selber per Nokia Map Loader machen. Im Prinzip kann Du Dir per Map Loader ALLE Karten der ganzen Welt inkl. Japan etc. auf die Speicherkarte laden...

Ansonsten muss ich auch dagen: RTFM! Aber wir helfen ja gerne...

Ich denke, die Navilösung mit Sprachausgabe braucht man nur für´s Auto, wenn man nix Anderes z.B. festeingebautes Navi ab Werk hat...

Stelle mir das ansonsten lustig vor: "Bitte gehen Sie an der nächsten Ampel rechts, dann 200 Meter..."

Nein, nein den 305er werde ich sicher behalten, schon wegen der Pulsmessung, weil DAS kann das e90 ja leider noch nicht... Ich werde das Nokia aber mal vorschlagen, also neues Feature für das e90 Sport-Edition!

Außerdem keine Schnittstelle zu Motion-Based.com!

Ich habe zu meinem Trinkgürtel eine Neopren-Tasche von TAO (ideal groß für das e90), die ist dicht...

Musik-Hören und audible-Hörbücher und Telefonieren - das geht ja nun auch Alles mit dem e90... Und wer sowieso schon Schlüssel, 305er und WASSER mitschleppt, den machen 210 Gramm auch nix aus - bin nicht so ein Weichei!

Ich trage beim Laufen auch einen Garmin Forerunner 305 und bislang noch einen Ipod Nano - jetzt ersetzt durch das e90. Einfach geil beim Trail Navi zu benutzen, oder zur Orientierung Google Earth anmachen, ganz abgesehen von Mailen, Telefonieren, Fotografieren. Dazu kommen mindestens 2 Wasserflaschen... Ich laufe 1-4 Stunden bis 30 km und mich stört es nicht.

Mal eine andere Frage: Verkaufst Du zufällig Versicherungen, Oyster? Dein Ton klingt nach dieser Richtung...

Und ansonsten: Verkauf das Ding und hol Dir was Anderes, Deine Nörgelei ist selbst mir Wohlwollendem zu anstrengend.