Hallo,
Tpps speziell zum Garmin habe ich leider nicht für dich. Ich nutze herzl. gern ein Navigon
Aber vielleicht, solltest du es noch nicht kennen kann dir hier weiter geholfen werden:
http://forum.pocketnavigation.de/bid1000075-sid.htm
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Tpps speziell zum Garmin habe ich leider nicht für dich. Ich nutze herzl. gern ein Navigon
Aber vielleicht, solltest du es noch nicht kennen kann dir hier weiter geholfen werden:
http://forum.pocketnavigation.de/bid1000075-sid.htm
Mike
Hallo,
Siemens GigaSet 3010.
Alt, Groß, hervorragende Sprachqualität, Basisklingel abstellbar :top: ![]()
Mike
Hallo,
ich weiß jetzt nicht ob es in deinem Fall hilft. Kenne ein ähnl. Problem von einem normalen Tower der ab und an transportiert wurde. Da war ein Kabel defekt gegangen und dieses Problem trat mit ähnlichen Erscheinungen auf wie bei dir.
Mike
jo, dass Uddate per Fresh-Map gibt es für 19,90 für den 2110max und glaube auch noch für ein zwei andere. Könnte man bei Interesse dierekt bei Navigon einsehen, welche anderen Modell ebenfalls begünstigt sind.
Mike
komme gerade aus einem MM und habe mir das 2110max angesehen. Bin ehrlich gesagt schon etwas begeistert. Kartendaten sind ziemlich aktuell. Zumi´ndest sind hier bei mir bereits alle neu gebauten Straßen enthalten die in den letzten 1-2 Jahren entstanden oder geändert wurden. Ansonsten auch von mir der Tip zum bereits erwähnten Forum.
Mike
besten Dank in die Runde !
:top:
Mike
Ich noch einmal. Ist dies bei allen Fritz!Boxen vorhanden, dass "traffic shaping" ? Im speziellen meine ich die Fritz!BoxFon 5140.
Da steht in den techn. Unterlage die verfügbar sind nix drinnen.
Mike
Danke für eure Auskunft. Einen neuen Router werde ich bestellen meiner ist hornalt.
Mike
Hallo,
wollte eigentl. eine Surf&-Fonflat abschließen. Bei mir liegt DSL-seitig allerdings nur eine Geschwindigkeit von 1536 an. Gibt es da eventuell Probleme, wenn 2 Rechner gleichzeitig surfen und extra noch über Voip telefoniert wird ? Bricht die Sprachqualität so sehr ein, dass telefonieren mehr oder weniger nicht möglich ist ?
Mike
Bild-Edition des Falk F5 ist aber eine abgespeckte, daher auch der Preis. Ich glaube bei gelesen zu haben, dass da kein TTS verfügbar ist.
Mike