Beiträge von miken
-
-
@lars85,
stimmt, den letzten Unterpunkt Netzwerk hatte ich vergessen. Man könnte ja aber auch mal selber auf einen Reiter klicken und etwas suchen.
@TE, über private Daten kann man den Cache natürl. auch löschen. Nachteil hier allerdings das er bei jedem Browserschließen immer gelöscht wird. Ist ja nun auch nicht der Sinn des Caches, daß er immer gleich gelöscht wird.
Mike
-
also eigentl. kenne ich es auch nur so, daß es einmal kommt und nach bestätigen/abbrechen verschwunden ist, die Meldung. Vielleicht versuchtst du mal den Cache zu leeren.
Einstellungen-->Erweitert-->ganz unten rechts, Jetzt Löschen -
nun es kann eigentl. an beiden liegen. Sowohl an 1&1 da du ja über Voip telefonierst ? Oder aber auch an deinem Telefon. Ich würde einfach mal ein anderes telefon probieren zu Anfang, ist das einzige was du selber sofort prüfen kannst.
Mike
-
erledigt , habe was anderes gefunden.
Mike
-
bei mir hier geht das nicht mit der Suche. Entweder es kommt der "der Suchbegriff/Suchwort ist zu kurz" oder aber "die Suche ergab keine Treffer"
Ehrlich gesagt keine Ahnung warum dies so ist.
Hast du noch was anderes außer diesen Link. Freeware wäre cool, wenn möglich.Mike
-
Hallo,
suche ein programm mit dem ich einen avi-Film in mpeg wandeln kann.
Mike
-
Hi, vielleicht solltest du dir diese Seiten erst einmal anschauen und selber suchen. Wenn du dann was gefunden hast, kannst du ja immer noch nach einem speziellen Teil die Meinungen einholen. So würde ich es zumindest mal machen.
http://gigaset.siemens.com/shc…_11209_rArNrNrNrN,00.html
Mike
-
-
geh doch einfach mal in einen sogenannten Elektronikfachmarkt. Wenn du Glück hast gehst du nach einer Stunde mit dem gewünschten wieder heim. Pech kannst du haben, wenn du am Ende keines hast, weil die Auswahl in der Regel so groß ist, daß man sich nicht entscheiden kann.
Mike