-
Hi,
finde die Fragestellung schon interessant. Meine Schwester zum Beispiel vertritt die Meinung, daß ihr wegen der Strahlung kein schnurloses Telefon ins Haus kommt. Anderseits telefoniert sie mit Vorliebe von unterwegs über ihr Handy 
Ich selber nutze ausschließlich schnurlose Telefone im Haus. Der Grund ist nicht unbedingt die Vielzahl der nutzbaren Funktionen. Eher die Bequemlichkeit, die Möglichkeit zu haben auch mal aus der Garage, von der Sommerterrasse usw. anrufen zu können, nicht zu vergessen mein geliebtes Sofa. Die Strahlung ist mir dabei ehrlich gesagt relativ :o
Mike
-
Hi, hatte das Vergnügen vor einiger Zeit bei der Tochter des Nachbarn einen Targa 19" aus dem Lidl aufzustellen. Für das was der TE vor hat mit dem Teil reicht der super aus. Selber habe ich einen Eizo FlexScan 568 und habe daher einen ganz guten Vergleich. Die Unterschiede im Bereich Office und Internet sind nichtig, es gab keine, zumindest haben meine trüben Augen keine feststellen können. Ich weiß nur eins, sollte es demnächst beim Lidl wieder einmal die 19"-Teile geben, dann werde ich die Röhre bei meinem Sohn in die Ecke stellen und ihm so ein Teil holen.
Mike
-
ja ist klar. Den Bekannten freuts logo. Mal sehen wie es mit Störungen/Ausfällen bei ihm ausschaut, wenn er es eine Weile am laufen hatte.
Mike
-
also es handelt sich hier um ein kleines Nest mitten im Wald. Alle im Dorf die DSL haben, haben max. eine 3000-er Leitung, rätselhaft finde ich es trotzdem.
Mike
-
Hallo,
sowohl von t-home wie auch von 1&1 bekam ein Bekannter eine Absage in Bezug auf die Bereitstellung von DSL in seiner Straße. Nach einigem suchen und hin und her kommt er durch Zufall zu Alice und die schalten ihm seit letzter Woche eine DSL-Leitung mit einer momentanen Durchschnittsleistung von 10.000. Jetzt frage ich Euch wie kann so etwas möglich sein ?
Mike
-
am einfachsten wie bereits gesagt ein Twin-LNB an die Schüssel, zwei getrennte Kabel von der Schüssel in die jeweiligen Räume, 2 Receiver und fertig. Ist einfach, schnell und bringt die beste Qualität.
Mike
-
hi, also ich bestellte schon recht oft bei Amazon, gerade wegen dem problemlosen Rückgaberecht, welches ich auch schon genutzt habe. Bekommen habe ich bisher eigentl. immer Neuware, zumindest sah sie erstens so aus, zweitens meine Annahme auf Grund der Art und Weise der Verpackung. Ich kann mir eingentl nicht vorstellen, daß es da bei Amazon gang und gebe ist zurückgeschickte Ware aufzubereiten und dann erneut als A-Ware zu verkaufen. Man sollte aber auch beachten, daß man direkt bei Amazon oedert und nicht bei einem Händler der über Amazon verkauft. Dann läuft nämlich die ganze Rückgabesache nicht mehr über Amazon, sondern den Endverbraucher macht die Sache direkt mit dem Händler selber aus.
Mike
-
ich finde es mit Sicherheit traurig, wenn ein Werk mit einer Belegschaft von rund 2500 Leuten dicht gemacht wird. Besonders dann wenn man hört, welchen Umsatz Nokia einfährt. Ich glaube aber auch, daß alles protestieren absolut keinen Sinn macht, die Sache ist Seitens Nokia schon längst entschieden, wird mit Sicherheit nicht mehr gekippt, egal was hier für Proteste ablaufen.
Die gehen nach Rumänien, lassen ihre Handys da für einen Bruchteil der Kosten von hier produzieren und hauen sie dann hier zum gleichen Preis auf den Markt. Also ist der einzige und wirkungsvolle Protest der, daß man in Zukunft die Marke Nokia meidet. Dies ist meine Meinung, die werde ich auch umsetzen und ist für mich das einzig sinnvolle. Alles andere, öffentlicher Protest, irgendwelche Außerungen unserer hochgeschätzten Politiker bringen doch eh nichts.
Mike
-
-
Hi, aber erwarte von dem kleinen Samsung nicht die beste Qualtität in Bezug auf das Druckbild. Gerade bei Präsentationen oder ähnliches kann das schon etwas eigenartig daherkommen. Hatte letztes Jahr mal für ca. 2 Wochen einen Samsung clp510. Den habe ich wieder zurück gehen lassen aus diesem Grund. Ausgefranzte Schrift, viel zu dick ausgedruckt --> dadurch auch wieder steigende Druckkosten. Übrigens hatte der kleine Samsung auch Patronen die von der Reichweite geringer waren, wenn ich hier nicht total daneben liege.
Mike