Hi,
Congstar-Surfpaket für 14,99 und DSL 2000 ohne MVL.
Allerdings nur mit vorhandenem T-Com-Telefonanschluß möglich.
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Congstar-Surfpaket für 14,99 und DSL 2000 ohne MVL.
Allerdings nur mit vorhandenem T-Com-Telefonanschluß möglich.
Mike
Hi Poliboy,
da hatte ich natürl. ebenfalls bereits geschaut. Allerdings sind die da geäußerten Meinungen manchmal schon etwas na ja...
Von daher hole ich mir da ganz gern mal einen Rat von wirklich erfahrenen Usern.
Mike
Hallo Öle,
danke dir für deine Informationen. Denke ebenfalls das ich mit der Cherry nicht viel falsch machen werden. Zumal die da 5 Jahre Garantie darauf geben. Werde das Teil dann mal bestellen. Schönes WE noch.
Grüße Mike
Hallo,
bevor ich meinem Sohn folgende Tastatur bestell:
Cherry eVolution MARLIN SMART Wireless Laser MultiMedia Desktop
hätte ich gern noch ein paar Erfahrungen eingeholt, wenn vorhanden.
Besonders würde mich interessieren wie es sich mit Lebensdauer der Batterien verhält ? Ob man eventuell sowohl Tastatur wie auch Maus bei nichtbenutzen abschalten kann ? Ebenfalls von Interesse wären allegemeine Erfahrungen in Bezug auf Bedienung der Tastatur und Maus.
Danke für eure Infos und schönen Sonntag noch.
Mike
ZitatOriginal geschrieben von dreamer17489
Tja aber nicht einmal das sicherstellen eienr stabilen Leitung schaffen Sie. Jeden 2. Tag Verbindungsabbrüche. Gestern waren es sogar 4 Abbrüche immerhalb 3 Stunden.
LG
Steffen
4 Abbrüche innerhalb von 4 Stunden sind ja noch vertretbar :p
Bei meinem Bekannten passiert es mehr oder weniger aller 1/4 Stunden. Man kann auch sagen er ist mehr offline als online. Werde mal am Freitag bei ihm meinen alten Router (nicht AVM) anstecken. Mal sehen ob sich da was ändert, was ich allerdings nicht wirklich glaube.
Mike
Hallo,
leider kann ich das Problem ebenfalls bestätigen.
Das einzige was 1&1 sicherzustellen hat ist eine stabile Verbindung.
Wie schnell diese dann ist, ist ein ganz anderes Thema.
Das berühmte bis zu kennt jeder, sollte man zumindest annehmen mittlerweile. Wer sich darüber nicht im klaren ist und sich wundert, wenn statt 16.000 nur 6000 geschalten ist hat selber Schuld.
morpheusbremer89 , das du hier den totalen Blödsinn schreibst hast du sicher schon feststellen können.
Ein Bekannter hat wie angesprochen seit ca. 6-7 Wochen ebenfalls das Problem, dass ständig die Verbindung unterbrochen wird. Hat eine 1000-Leitung geschalten und dies bestimmt schon seit 3-4 Jahren. Ging immer absolut zufriedenstellend bisher. Jetzt nachdem er ständig mit der Hotline telefoniert, die üblichen Hinhaltepraktiken aufgetischt bekommt, wollen die ihm doch tatsächlich weiß machen das alles besser wird, wenn er den Doppelflat 16.000 bucht. Allein schon die neue Hardware würde da schon was ausmachen. Wo jeder weiß, wie super AVM an weniger guten Leitungen ist. Bin ja mal gespannt was sich da noch ergibt.
Mike
Hallo,
was ich bei so einer Akktion ebenfalls unbedingt beachten würde ist, dass beide TFT die selbe Auflösung/Größe haben bzw. darstellen können.
Hatte vor einiger Zeit mal ein TFT und eine Röhre zusammen an einem Desktop-Rechner, ging zwar aber nur unter dem Umstand, dass man unter XP ständig die Auflösungen ändern mußte, je nachdem welche Seite aktiv war. Bei Darstellung auf beiden Anzeigen zu gleich wurde die Auflösung der Röhre (welche kleiner war) auch auf das TFT angewendet. Ging nicht wirklich gut.
Mike
okay, danke für eure Antworten.
Gesurft wird nur ganz normal, also keine Megadownloads.
Leitung geht vermutl. nicht mehr. Ging zumindest bisher bei keinem Anbieter, bei dem einen Verbindungscheck gemacht habe. Also mit Sicherheit nur 1536.
Mike
Hallo,
hätte eine kurze Frage zu "komplett2". Beinhaltet laut Congstar-Page DSL-Telefon-Flat und liegt nach Prüfung der PLZ bei mir an. Mit der 2 MBit-Leitung wären das knapp 25,- im Monat, kein Telefonanschluß der T-Com mehr erforderlich. Man telefoniert dann also über Voip, richtig ?
Wie ist das jetzt, wenn wie bei mir max. nur 1536 KBits anliegen ? Macht sich dies qualitativ bemerkbar beim telefoniern. Und zu aller letzt, wenn kündigt man dann am besten den vorhanden T-Com-Telefonanschluß, nachdem Congstar geschalten hat und es geht alles oder auf den Zeitpunkt der eventuellen Schaltung hin ausgerichtet ? Sicher erst nach Schaltung durch Congstar ? Danke.
Mike
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Gleich im Eingangsposting schrieb er, dass das der Fall sei.
Das schrieb ich bereits oben. Man merke: Ruhig mal die Postings lesen, damit nicht alles doppelt kommt.
ich bitte um Entschuldigung. Mit der Arbeitsgruppe hatte ich echt überlesen. Das mit Firewall wollte ich nur noch einmal erwähnt haben, ist gleube nicht generell so, dass man es in allen extra zulassen muß.
Mike