Es wird noch die Version 3.x benutzt.
Ist das Feature der neuen Version?
umtsd.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es wird noch die Version 3.x benutzt.
Ist das Feature der neuen Version?
umtsd.
Hallo zusammen,
habe gerade erfahren, dass bei jemanden waehrend des Surfens ausserhalb der Homezone mit O2 (L - Tarif, bei dem die Homezone (preislich) keine Rolle spielt) statt der aufgeruftenen Seite eine O2 Seite erschienen ist, auf der der Hinweis stand, dass man nicht in der Homezone ist. Unten auf der Seite war dann weiterhin ein Link zu der eigentlichen Seite die man aufrufen wollte.
Kenn jemand dieses Phaenomen?
umtsd.
Wenn es nicht direkt in die Lautsprecher, sondern in die Endstufe reinhaut kann folgenden helfen:
Eine Walkmankopfhoererstecker in die Audio-Out Buchse stecken. Wenn dadurch (mechanisch) der Ausgang der Lautsprecher umgeschaltet wird sollte Ruhe sein.
Ansonsten Schalter an den Lautsprechern einbauen. Habe ein Toshiba Tecra-M-1. Selbst das runterfahren aller Regler (Eingang und Ausgang) der Soundkarte bringt keinen Erfolg.
umtsd.
Ich habe [URL=http://www.semaf.at/entsperren,000-081-083,53,0,0,1.htm]hier[/URL] gefunden, dass es gehen soll.
Gibt es denn schon eine freie Software?
umtsd.
Wie der Titel sagt: Was ist das. ![]()
Wer ist der Hersteller? Kennt die schon jemand?
Download 7,2 MBit
Upload 1,45 MBit (HSUPA)
umtsd.
ZitatOriginal geschrieben von hottek
das liegt an der Datenkompremierung und am NAT-Routing, du hast z.B. gar keine externe IP.
Das halte ich fuer ein Geruecht. Ich habe oeffentliche IPs bekommen: Keine privaten IP Adressen bei Vodafone mehr!
umtsd.
Hallo zusammen,
bin gerade im ICE und musste feststellen, dass Vodafone ueber die UMTS Karten mittlerweile echte IP Adressen verteilt:
umtsd.
Am Ende der Vertragslaufzeit kostenlos in CallYa.
Davon jederzeit zurueck in einen Vertrag.
umtsd.
Ja, wir sind stolz auf dich. ![]()
Wenn du Glueck hast, kannst du das Dashbaord auch komplett runterladen.
umtsd.
Danke erstmal fuer die Info.
Das habe ich auch schon gelesen, aber was bedeutet das? Sind die dann 90%, 50% oder nur 5% pro Stunde erreichbar?
Wenn das Telefon ca. 1 Stunde draussen liegt, so habe ich festgestellt, dass es fuer ca. 4 Minuten Empfang hat und zwar "GW2".
Wenn das Wirklichlichkeit waere, waere das ein Witz. Ein bisschen besser sollte es doch sein oder?
Ich kann aber kein Gespraech fuehren, es kommt SOFORT "Terminated". Ich habe eine Elsacom Karte. Kann ich nicht damit (per Roaming) GW2 (G*Europe) nutzen.
Wer kann mir da helfen?
Danke.
umtsd.