Beiträge von macsmartpure

Es ist im Grundbuch bei mir und meinen Nachbar nichts eingetragen,was heißt das jetzt für mich?

Ich würde Post bzw. A1 Österreich schriftlich (Einschreiben) auffordern die Leitungen auf deren Kosten innerhalb einer angemessen Frist zu entfernen. Sollten die begründet etwas dagegen haben, werden sie sich wohl melden.

Bei dem Profil: Telekom Prepaid Magenta Mobil L Der hat 2 GB Daten und 200 Freiminuten sowie Flat zu Telekom-Mobil für € 14,95 / 4 Wochen

Re: BMW-Bluetooth, Smartphone automatisch BT aktivieren u. koppeln

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Tach,
    suche für einen technisch nicht sonderlich versierten Senior eine deutschsprachige App, die die BT-Funktion des Handys bei Annäherung an seine BMW-BT Einheit automatisch einschaltet und so, mit der FSE, ohne zutun des Fahrers verbindet.

Wie stellst Du Dir das technisch vor? Woher soll die App/das Android Handy merken, dass es gerade in der nähe des BMW's ist?

Einzige Möglichkeit wäre z. B. Tasker wenn das Handy NFC fähig ist. Aber dann könnte man eigentlich auch gleich BT dauernd anlassen. Soviel Strom verbraucht das heutzutage doch auch nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von KyleT

Ist es aber möglich zum Beispiel halbe Urlaubstage zu zählen? Oder kann Excel nur ganze Tage (sprich in Einer-Schritten) zählen? Also kann Excel z.B. 0,5 zählen wenn Buchstabe xy in Zelle xy steht?

Spontan:
    =(ZÄHLENWENN(BEREICH;Suchkriterium)/2)

Re: Netz auf Helgoland - teltarif.de Artikel

Zitat

Original geschrieben von kofferroland
    Warum behauptet teltarif.de, dass es dort ein Funkloch gibt ? Wenn ich mich nicht gerade im Kohlebunker auf der Fähre aufhalte sollte ich doch wegen der vorhandenen Sichtverbindung durchgehend GSM Signal haben ?

Du gehst davon aus, dass Sichtverbindung besteht. Demnach müssten die Sender jeweils auf dem Deich stehen und dann mit optimaler Antennenausrichtung Richtung Meer. Oftmals steht der Sender jedoch im Ort und die Antennen sind so ausgerichtet, dass sie eher den Ort optimal ausleuchten.

Re: Commerzbank MasterCard TchiboCard Plus

Zitat

Original geschrieben von amerin
    Tchibo wechselt den Herausgeber seiner kostenlosen MasterCard, Konditionen bleiben identisch. TchiboCard Plus ab 2.1.2017: http://www.tchibo.de/kreditkar…ei-tchibo-c400004670.html
    Nur für Umsteiger von PrivatCard Premium gibt es schon jetzt 20€ + 10€ in Bohnen: http://tchibo.commerzbank.de
    CoBa übernimmt sogar die Kündigung bei der Targobank! :top:

Neu: Kostenlos Bargeld an allen CoBa-Geldautomaten.

Leider wird es die im Kleingedruckten (Stand Okt. 2016) ab 2017 bestellbare Partnerkarte doch nicht geben. Quelle: Nachfrage beim Tchibo/Commerzbank Kreditkartenservice