-
macsmartpure
Der Bereich wird von mehreren Standorten versorgt und die besagte Zelle kann ich so nicht finden. Wo genau soll diese sich befinden?
Telekom hilft
Der Standort ist 51688 Wipperfürht, Ente
51.080003, 7.305952 / 51°04'48.0"N 7°18'21.4"E / Google Plus Code: 38J4+29 Wipperfürth
Cell-ID z. B. 33858048
-
Telekom hilft könnt Ihr mal nachhören, ob am Standort eNB ID 132258 (51688 Wipperfürth-Ente) demnächst etwas geplant ist? Der Mast scheint ziemlich ausgelastet zu sein.
-
Es ist im Grundbuch bei mir und meinen Nachbar nichts eingetragen,was heißt das jetzt für mich?
Ich würde Post bzw. A1 Österreich schriftlich (Einschreiben) auffordern die Leitungen auf deren Kosten innerhalb einer angemessen Frist zu entfernen. Sollten die begründet etwas dagegen haben, werden sie sich wohl melden.
-
Meine Nummer wird von Telekom Prepaid am 11.11. zu Penny portiert. Leider hat die Telekom den Prepaidvertrag heute bereits deaktiviert. Sieht einer irgendwelche Chancen, dass die Telekom die Karte nochmals reaktiviert, bzw. eine Rufumleitung einrichten kann?
-
Hallo,
ich nutze zurzeit noch einen Vertrag der Telekom, der mir aber definitiv viel zu teuer ist... zahle 37 Euro und
nutze so ca. 1 GB und 200 Minuten.
Congstar habe ich probiert, aber geht so gut wie überhaupt nicht hier in der Gegend. Mein Mann hat eine O2 Karte, die
entweder geht, wenn die Telekom schon kein Netz mehr hat oder halt gar nicht funktioniert in manchen Ecken.
Hat jemand einen Tip???
Vodafone ist noch schlimmer - leider
Lieben Dank
Alles anzeigen
Bei dem Profil: Telekom Prepaid Magenta Mobil L Der hat 2 GB Daten und 200 Freiminuten sowie Flat zu Telekom-Mobil für € 14,95 / 4 Wochen
-
Re: BMW-Bluetooth, Smartphone automatisch BT aktivieren u. koppeln
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Tach,
suche für einen technisch nicht sonderlich versierten Senior eine deutschsprachige App, die die BT-Funktion des Handys bei Annäherung an seine BMW-BT Einheit automatisch einschaltet und so, mit der FSE, ohne zutun des Fahrers verbindet.
Wie stellst Du Dir das technisch vor? Woher soll die App/das Android Handy merken, dass es gerade in der nähe des BMW's ist?
Einzige Möglichkeit wäre z. B. Tasker wenn das Handy NFC fähig ist. Aber dann könnte man eigentlich auch gleich BT dauernd anlassen. Soviel Strom verbraucht das heutzutage doch auch nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Ist es aber möglich zum Beispiel halbe Urlaubstage zu zählen? Oder kann Excel nur ganze Tage (sprich in Einer-Schritten) zählen? Also kann Excel z.B. 0,5 zählen wenn Buchstabe xy in Zelle xy steht?
Spontan:
=(ZÄHLENWENN(BEREICH;Suchkriterium)/2)
-
Re: Netz auf Helgoland - teltarif.de Artikel
Zitat
Original geschrieben von kofferroland
Warum behauptet teltarif.de, dass es dort ein Funkloch gibt ? Wenn ich mich nicht gerade im Kohlebunker auf der Fähre aufhalte sollte ich doch wegen der vorhandenen Sichtverbindung durchgehend GSM Signal haben ?
Du gehst davon aus, dass Sichtverbindung besteht. Demnach müssten die Sender jeweils auf dem Deich stehen und dann mit optimaler Antennenausrichtung Richtung Meer. Oftmals steht der Sender jedoch im Ort und die Antennen sind so ausgerichtet, dass sie eher den Ort optimal ausleuchten.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Gibts die auch im Menü (als Wahl),oder nur zum "dazu bestellen"?
Gibt's einzeln und auch im MCMenü zum dazu bestellen.
-
Re: Commerzbank MasterCard TchiboCard Plus
Zitat
Original geschrieben von amerin
Tchibo wechselt den Herausgeber seiner kostenlosen MasterCard, Konditionen bleiben identisch. TchiboCard Plus ab 2.1.2017: http://www.tchibo.de/kreditkar…ei-tchibo-c400004670.html
Nur für Umsteiger von PrivatCard Premium gibt es schon jetzt 20€ + 10€ in Bohnen: http://tchibo.commerzbank.de
CoBa übernimmt sogar die Kündigung bei der Targobank! :top:
Neu: Kostenlos Bargeld an allen CoBa-Geldautomaten.
Leider wird es die im Kleingedruckten (Stand Okt. 2016) ab 2017 bestellbare Partnerkarte doch nicht geben. Quelle: Nachfrage beim Tchibo/Commerzbank Kreditkartenservice