Beiträge von bertl

auf N-TV gab es Liveschaltungen zur Börse, um deren Reaktion einzufangen:confused: :flop:

Die Schaulust ist bei Prominenten halt noch viel höher und vielleicht steckt sogar etwas Schadenfreude a la auch den Reichen kann so etwas passieren dahinter.

ziemlich traurig das Ganze.

Ich hatte in meiner grenzenlosen Naivität und Gutgläubigkeit gedacht, daß sich Stoiber in seiner Kanditatenrolle tatsächlich entwickelt hat.
    Aber es scheint vielmehr so zu sein, daß, wie in der Elefantenrunde angedeutet, jetzt wieder der "harte" bzw. echte Stoiber rauskommt, nämlich der Stil und Kulturlose.

Und wer muß es wieder ausbaden? Wir in Bayern!

Generell sollte man nach einer Wahl wieder einen Gang zurückschalten und wieder auf die jeweilige Gegenpartei zugehen! Wir sind in einer Demokratie!

Das gilt für die Politiker selber aber auch für das Forum hier.
    D.h es würde den "Gewinnern" gut zu Gesicht stehen jetzt ihre triumphale Genugtuung zurückzuhalten ebenso es den "Verlierern" gut zu Gesicht stünde, der Regierung viel Glück zu wünschen, anstatt ihr jetzt schon das Scheitern vorherzusagen!

Also bitte wieder etwas Stil!

Also Ceyload, ich weiß nicht, ob du es merkst, aber du wandelst am Grade der "Frechheit"! Du fragst nach Meinungen zu MJ bekommst auch ehrliche Antworten und kannst überhaupt nicht damit umgehen, daß nicht alle deinen Geschmack teilen. Diesen dann Ahnungslosigkeit vorzuwerfen nervt etwas.

Ich kann Musik ganz gut beurteilen und finde, daß sich die Qualität der Musik von MJ verschlechtert hat, interessanterweise parallel zu seinem Aussehen und nicht WEGEN desselben.

Es geht auch nicht darum, ob jemand generell gut oder schlecht aussieht, sondern darum, daß MJ aus eigenem Antrieb dieses Aussehen gewählt hat und das läßt doch einige Rückschlüsse auf seine Pyche zu.

Aber jetzt krieg dich mal wieder ein und gewöhn dich daran, daß andere Leute eine andere Einschätzung haben wie du und wenn du diese nicht vertragen kannst, dann eröffne doch einfach keinen Thread, indem du nach Meinungen frägst

:confused:

MJ war IMO einer der wenigen Popgenies der letzten 20 Jahre! Eine Art Mozart des Pop (Prince ist auch ein Anwärter).

Anstelle eines schnellen Abgangs a la Mozart hat sich MJ allerdings leider dazu entschlossen eine Art lebendige Mumie zu werden:eek: und sich so immer weiter selbst zu demontieren.

Mittlerweile denke ich, daß er zu kaputt ist, um ernsthaft zurückzukommen und wenn, dann fällt wahrscheinlich sein Gesicht auseinander.

Hoffe, das war nicht zu zynisch:rolleyes:

cih finde die Wahl relativ zufriedenstellend.

Die SPD wurde abgewatscht für viele Fehler (zuletzt der unsägliche Däubler-Gmelin Vergleich), darf es aber weitere 4 Jahre beweisen, daß sie angefangene Dinge zu Ende bringen können.
    Die Grünen wurden belohnt, dafür daß sie der eigentliche Impulsgeber dieser Koalition waren und die besseren Minister gestellt haben.

Die CDU und Stoiber wurden für einen guten Wahlkampf belohnt und v.a zu Stoiber kann ich als Bayer nur sagen, daß er sich wirklich gut entwickelt hat. Ich hätte ihm diese Rolle nie zugetraut.

Die FDP wurde abgewatscht für das sture Festhalten an einen politischen Amokläufer.

Alles natürlich nur, wenn es dabei bleibt;)

P.S Die TT Umfrage finde ich nicht ganz so knapp am ergebnis. Immerhin ist bei TT die FDP weit vor den Grünen und auch die SPD relativ weit vor der CDU/CSU

Schade:(

Haben ab 8.11 unsere kleine Tournee durch Bayern und kann deswegen leider nicht kommen, um die Musikerriege zu untertützen.

Vielleicht doch der 2.?:rolleyes:

- bei der Bank
    - nach Beratungsgespräch Depoteröffnung (bei Kauf und Verkauf)
    - Ja
    - bank anrufen

Ich kann momentan nur dringend abraten Aktien zu kaufen, wenn man sich nicht auskennt und zum Beispiel Puts will;) .

Die Wirtschaft weltweit (v.a USA) ist am Abrauschen und es gibt viele Kriegszenarien, so daß die Situation einfach zu labil ist.

IMO werden wir eine der längsten und heftigsten Baissen sehen, die es je gab, also Finger weg!

100 Euro lohnt sich nicht, da du dann schon einen so großen prozentualen Gewinn machen müßtest, um überhaupt die Gebühren wieder reinzubekommen.