Wenn es wirklich dein Traumhandy ist, wird es doch nicht gleich in Ungnade fallen, nur weil es einmal defekt ist![]()
Ansonsten kann man sich an das T300 wirklich gewöhnen und das T68 ist sowieso:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn es wirklich dein Traumhandy ist, wird es doch nicht gleich in Ungnade fallen, nur weil es einmal defekt ist![]()
Ansonsten kann man sich an das T300 wirklich gewöhnen und das T68 ist sowieso:top:
was meinst du mit ALT 164? wie funktioniert das?
un besito - Ein Küßchen, a Busserl (un beso = ein Kuss
un abrazo muy fuerte (" eine herzliche Umarmung, sagt man auch unter guten Freunden)
carinio (Liebes)
te quiero, tesoro (ich liebe dich, mein Schatz)
te echo de menos (ich vermisse dich)
lg bertl
un besito
un abrazo muy fuerte
carinio (habe kein enie auf der tastatur;) )
te quiero, tesoro
te echo de menos
wenn du längere Sachen brauchst, meld dich nochmal (v.a was)
viele der "Anti-Wies´n" Statements erinnern mich an meine Einstellung zum Kölner Karneval, den ich einfach nicht verstehen kann, für viele (auch sehr kultivierte Menschen) aber ein Höhepunkt des Jahres ist.
Die Wiesn´n ist ähnlich zwiespältig, man kann hingehen und wirklich den Horror kriegen angesichts der Menschenmassen und deren Verhalten, oder man kann es zulassen, in pre humane animalverhaltensweisen einzutauchen und die Beste Zeit erleben.
Das Ganze hat dann erstaunlich wenig mit "primitiven" Menschen zu tun.
Ich war dieses Jahr mit Schauspielern der Münchner Kammerspiele und Musikern und wir begannen den Tag im Freien bei schönsten Wetter mit sehr gepflegter Unterhaltung über die Probleme der europäischen Kulturlandschaft. Das einzig störende war der "ewige" Anton.
Bei der 2. Maß ertappten sich einige, daß sie zwischen hochphilosophischen Sätzen ein HEHEe bayby einstreuten.
Naja am Ende standen wir auf den Tischen in seeliger Verbundenheit mit unseren preißischen, italienischen, amerikanischen Brüdern und haben gegröhlt.
Wir haben uns zwar dann alle etwas geschämt, aber es hat einfach wahnsinnig Spaß gemacht und auch irgendwie "befreit".
Die ganzen Kampfsaufenden Auswüchse sind natürlich zum K***** aber halt leider überall anzutreffen.
Mir machts jedes Jahr wieder Spaß, obwohl ich mir immer vornehme, mich nicht wie die "Primitiven" zu benehmen (irgendwann mit 70 klappts vielleicht
)
Apropos Design, ich fand das Teil am Anfang auch entsetzlich (designtechnisch), jetzt gefällt es mir immer besser, bis auf die etwas billig wirkenden Tasten;)
Noch einen Zusatz zu Samsung:
Welche Terroraktionen des Irak? Verbindungen zur Al-Kaida sind nicht nachgewiesen und auch die USA bringen dieses Argument nicht mehr.
Pakistan ist eines der Länder, daß in hohem Maße Terroristen ausbildet, ist aber strategisch wichtig für die USA ergo Verbündeter.
Großangriff des Irak auf die USA?
Wie kommt man auf solche Ideen?:confused:
Was mich an der Terroristen Diskussion doch etwas ärgert und auch wundert, ist daß sich anscheinend niemand dafür interessiert, wie Terrorismus überhaupt zustandekommt.
Einer der wesentlichen Gründe ist IMO, daß unser Wohlstand in erster Linie auf Kosten schwächerer Regionen geht.
Unsere Form des Kapitalismus kann nur funktionieren, wenn man andere Märkte vom Handel ausschliesst, wie z.b Afrika.
User Kapitalismus kann nur funktionieren, wenn man verrückte Diktatoren wie Hussein Jahrzentelang mit Waffen unterstützt. (Es gibt einen Bericht von Anfang der 90er, wo Mr. Rumsfeld persönlich im Irak über Lieferung von Substanzen, die zur Entwicklung bakteriologischer Waffen nötig sind, verhandelt).
Deutschland ist so weit ich weiß einer der größten Waffenlieferer an den Irak.
Unsere westliche Welt tut alles in ihrer Macht stehende, um unseren Status Quo zu erhalten, in der Regel auf Kosten anderer.
Das daß diesen anderen nicht gefallen muß, liegt auf der Hand.
Wenn dann, wie jetzt, der Status Quo gefährdet ist (weltweiter Kollaps der Finanzmärkte, Bruch der Zweckfreunschaft USA-Saudi Arabien), dann wird es Zeit sich neue Märkte zu erorbern und das ist es, worum es IMO momentan geht.
Der (offensichtlich) gelungene Versuch Bush´s die Welt, wie im Mittelalter, in Gut und Böse einzuteilen, ist reine Taktik, um über die Moralkeule Zustimmung zu bekommen und so "Zweifler" mundtot zu machen.
Es geht um Geld, Öl, Macht und Einfluss an strategisch wichtigen Punkten.
Terrorismus und auch Hussein sind dabei nur willkommene Anlässe.
kleiner Nachtrag:
Us Verteidigungsexperte Richard Perle hat in einem Handelsblatt Interview gesagt, daß es das Beste wäre, wenn Schröder wegen seine Irak Politik zurücktreten würde.
Lange dauert es nicht mehr und Deutschland wird der nächste Feind der USA.
Dieser Bush macht mir langsam Angst!
"Umfassende Rechte für die UN
Nach dem Resolutionsentwurf sollen die Vereinten Nationen das Recht erhalten, überall Flug- und Fahrverbotszonen zu errichten. Militärische Gewalt soll schon bei geringen Verstößen Bagdads erlaubt sein. Die Kontrolleure sollen darüber hinaus nicht nur ungehindert Zugang zu allen Produktions- und Lagerstätten für chemische, biologische und atomare Waffen erhalten, sondern auch vertrauliche Gespräche mit allen Regierungsvertretern und Experten führen und diese sogar ins Ausland bringen dürfen"
Das sind die Vorstellungen der USA für eine neue UN Resolution.
Damit würde dem Irak jede Souveränität abgesprochen, weshalb er sie auch nie akzeptieren wird.
Die Folgen dürften klar sein.
BTT:
Der Mordaufruf an Hussein zeigt einmal mehr in erschreckender Deutlichkeit, wessen Geistes Kind diese US Regierung ist.