Beiträge von bertl

Ich glaube, daß sowohl der Wille zur Veränderung als auch zur Beibehaltung des Status Qou a priori falsche Vorrausetzungen schafft (Wow! wollte schon immer mal wie Adorno klingen:D )

dem Zeichen der Zeit ( dem Flow;) ) kann man nur durch vorurteilsloses Erleben des Moments erfassen, deswegen geht dieses Zitat IMO schon von einer ganz falschen Idee aus und ist damit fast schon nicht mehr didkussionswürdig.

als ebenfalls Starnberg geschädigter kann ich mich zu 90 % den Vorrednern anschließen. Es gibt zwar eine Menge von privat partys direkt am See und glaub mir die sind genial, aber dazu muß man Kontakte haben. Ansonsten gibt es nur das Undosa Strandbad und das liegt zwar toll, ist aber eher von unangenehmen Leuten frequentiert.

Die Idee in Mü gut essen zu gehen und ´dann entweder
    a, im engl.Garten
    b, auf der Theresienwiese oder
    c, im olympiapark Sylvester zu feiern ist sehr gut,
    danach in Sta den Sonnenaufgang

Voila!

:flop: und ich muß arbeiten und zwar in....Sta!:eek:

Ich mag nicht mehr! will keine Fotos, keine Videos, nichts mehr!!

Ich will das Gerät und alle die es haben bzw. bekommen werden, fordere ich hiermit ultimativ zum kollektiven Schweigen auf!

Das was hier geschieht ist virtuelle Folter und damit strafbar!

Also: bis ich das P800 besitze, dürfen keine verlockenden, "ich will haben" artigen Beiträge mehr geschrieben werden, oder ich verlasse TT ( werde ich aber natürlich vorher im Community deutlich ankündigen).

P.S
    Das ist kein :D

dr-snuggles

Wow! tolle Fotos! Aber bist du dir sicher, daß du die daheim und nicht in einem Zoo aufgenommen hast?:rolleyes:

Wieviele Terrarien hast du denn? Wie groß muß eine Wohnung sein, um so viele Tiere zu halten? Hattest du schon mal eine Freundin:D ?

Und jetzt im Ernst: wie ist eigentlich das Beißverhalten von diesen Hochleistungs- Schlangen und Spinnen?
    Ich mein, ich mag Schlangen zwar, aber mich müßte so eine Königsnatter nur schief anschauen und ich würde an Vergiftung sterben!

Die gelbe (ich glaube Moralia sonstwas) ist wunderschön! Ist die giftig?
    Wo wohnst du? Kann man sich das mal anschauen?:D ( kein Angst, ich rück dir nicht auf die Pelle!;) )

FAszinierendes Hobby, tät mich auch reizen (Natter im Flügel? geht das?:D )

Apro Po s Voting Thread, wenn es hier ein Voting gäbe, wäre für mich Britney Spears der absolute Nr. 1 TT-Hintern:top:

Mag diese Quäkgöre eigentlich nicht, aber der .........Doh!

Ich würde mir überlegen, ob es überhaupt ein Metronom sein muß?
    Ich gebe selber auch einiges an Klavierunterricht und weiß aus Erfahrung, daß diese Dinger, wenn man nicht richtig damit arbeitet, zur Quahl werden können (will dich aber nicht bremsen;) ).

Für Klavierspieler sind z.b Biografien mit Cd sehr schöne Geschenke.

Aber verstehe mich nicht falsch, Metronom ist natürlich schon eine nette Idee:rolleyes:

So aus aktuellem Anlass:

Das "Sonntags Kater Rührei":

Zutaten: Speck (in Würfeln), Zwiebeln, parmesan , Eier, Salz, Pfeffer, Muskat, Sahne oder Milch.

Zuerst wird der Speck in einer Pfanne angebraten, dann die Zwiebeln dazu.
    Parallel werden die Eier in einer kleinen Schüssel verquirlt. Dann Parmesan dazu, wieder rühren und dann mit Salz und Pfeffer und dem Muskat würzen.

Haben der Speck und die Zwiebel eine gute Farbe, Eier drüber und schön vermengen.

Sobald die Masse "hart" zu werden beginnt mit Sahne "befeuchten", dieses solange bis gewünschte Konsistenz erreicht ist.

Voila, Rührei Variante, die zwar den Kater nicht vertreibt, nach deren Genuss man aber wenigstens wieder befriedigt weiter schlafen kann.

@ da Masta

Freut mich, daß die der Auflauf geschmeckt hat. Ich finde, er macht so schon sehr satt, da Auberginen gut sättigen. Mit Kartoffeln? Naja mal ausprobieren
    ;)

Wenn ich wieder Kochzeit habe, gibt es Maronensuppe, dann Kartoffelgratin und zum Abschluss dann Honigbanane.
    "Kritik" dann hier an gleicher Stelle:cool: