Habe hier ´ne Miniantenne rumzuliegen. War mal für das S100.
Die passte aber auch an das LG510w und auch an das S300.
Denke nicht, dass das A800 eine andere Fassung hat. Sollte also auch passen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe hier ´ne Miniantenne rumzuliegen. War mal für das S100.
Die passte aber auch an das LG510w und auch an das S300.
Denke nicht, dass das A800 eine andere Fassung hat. Sollte also auch passen.
Yep, ist ein only-Fun-Handy. Allerdings hat es diverse Sprachfunktionen, was beim S300 fehlt.
Naja, telefonieren kann man aber schon damit ![]()
(Von mir aus bräuchte gar kein Kalender drin sein) :eek:
Re: Frage zum S-300 und zu anderen Samsungs
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MILLUCES
Hallo!
Ich bin eigentlich eingefleischter Nokia Fan, aber nachdem ich mir das SGH-S300 angeschaut habe, bin ich neugierig geworden.Nun habe ich ein paar Fragen :
1.Kann ich mir per Infarot neue Bilder auf das S300 schicken?und Melodien?
2.wenn ja, welche Formate müssen es sein?kann ich sie selber herstellen?
3.Ist das Menü ähnlich gut bedienbar wie die von Nokia?
4.Wie läuft es mit dem Headset?wenn ich angerufen werde,muss ich das Handy dann aufklappen trotz headset?oder wie geht es?
5.Nennt mir mal ein paar Vorteile der Samsungs allgemein (inbesondere s300) gegenüber normalen Nokias
6.Die Nokias haben Austausch cover, so dass bei Kratzern einfach gewechselt werden kann. Sind die Samsung handies sehr kratzanfällig?
VIELEN DANK IM VORRAUS
IRDA habe ich noch nicht probiert, aber mit der beiliegenden Software und em beiliegenden Datenkabel geht das auch super fix.
Bilder kannste selber machen, Sound sollte .mmf Datei sein. Es gibt da auch eine Windows-Software, wo andere Sounddateien in .mmf konvertiert werden können.
Headset ohne Probleme, du hast doch ein Außendisplay, da hast du alle Infos. Gesprächsannahme per Knopfdruck am Headset.
Menü ist simple und sehr übersichtlich, es ist anders als Nokia, aber nicht schlechter. Ich persönlich finde es sogar besser/interessanter gestaltet.
Hauptvorteil gegenüber anderen Handys: Die brillante Verarbeitung. Top Qualität und sehr hochwertiges Material (Kunststoff ist eben nicht gleich Kunststoff)
Kratzer? Normal eigentlich nicht. Innendisplay ist sowieso geschützt, Außendisplay ist etwas versenkt, wenn Kratzer, dann auf der Rückseite auf dem Akku und der ist austauschbar ![]()
Aha, Samsung hat wohl deshalb S300,T400 und V200 auf 2003 verschoben, um gleich wieder einen guten Start hinzulegen ![]()
Mal sehen, was die Cebit so bringt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TobiF2105
heißt das, dass bei dem handy die homezone angezeigt wird????
grüße
tobi
JA , dass Homezone-Häuschen wird im Display oben angezeigt :top:
Keine Ahnung, ich lade es immer, wenn es an ist :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blarney
Das 12" PowerBook ist das geilste Teil, das seit langem auf den Markt kam.
Ich habe derzeit das 12" iBook 500 - ein tolles Geraet, reicht eigentlich fuer alles aus, und beim Thema Videoschnitt, Firewire, Akkulaufzeit etc. werden Bekannte mit PCs immer ganz neidisch. Dazu guckt bei WLAN keine Antenne raus, und es ist sehr robust - genial.
Was mit bisher immer gefehlt hat war eine G4-Version davon, weil einige Programme das gewisse Mehr schon gebrauchen koennten - ich spare schon, das 12"er PB ist MEIN!
Frank.
Wohl war. Habe mich jetzt auch entschieden. Nachdem ich diverse Live-Pics gesehen habe, kann ich nicht wiederstehen. Superdrive brauche ich nicht, Combo reicht mir. Noch RAM bis zum Anschlag rein und Airport Extreme und ich habe wochenlang Beschäftigung
(o Gott, hör mein Weibchen jetzt schon zetern
).
Aber es ist zu schön und hat irgendwas sexistisches ![]()

Willkommen im S300-Club ![]()
Übrigens auch die anmierten Bildschirmhintergründe "ruckeln" nur. ![]()
:eek: Würde mal sagen: bei dem Preis eigentlich der reinste PDA-Killer ![]()