Beiträge von Kaske

Habe hier ´ne Miniantenne rumzuliegen. War mal für das S100.
    Die passte aber auch an das LG510w und auch an das S300.

Denke nicht, dass das A800 eine andere Fassung hat. Sollte also auch passen.

Re: Frage zum S-300 und zu anderen Samsungs

IRDA habe ich noch nicht probiert, aber mit der beiliegenden Software und em beiliegenden Datenkabel geht das auch super fix.
    Bilder kannste selber machen, Sound sollte .mmf Datei sein. Es gibt da auch eine Windows-Software, wo andere Sounddateien in .mmf konvertiert werden können.
    Headset ohne Probleme, du hast doch ein Außendisplay, da hast du alle Infos. Gesprächsannahme per Knopfdruck am Headset.
    Menü ist simple und sehr übersichtlich, es ist anders als Nokia, aber nicht schlechter. Ich persönlich finde es sogar besser/interessanter gestaltet.
    Hauptvorteil gegenüber anderen Handys: Die brillante Verarbeitung. Top Qualität und sehr hochwertiges Material (Kunststoff ist eben nicht gleich Kunststoff)
    ;)
    Kratzer? Normal eigentlich nicht. Innendisplay ist sowieso geschützt, Außendisplay ist etwas versenkt, wenn Kratzer, dann auf der Rückseite auf dem Akku und der ist austauschbar :D

Wohl war. Habe mich jetzt auch entschieden. Nachdem ich diverse Live-Pics gesehen habe, kann ich nicht wiederstehen. Superdrive brauche ich nicht, Combo reicht mir. Noch RAM bis zum Anschlag rein und Airport Extreme und ich habe wochenlang Beschäftigung :) (o Gott, hör mein Weibchen jetzt schon zetern :D ).
    Aber es ist zu schön und hat irgendwas sexistisches :D