Samsung erzielt 2002 Rekordergebnis

• Heute wurden die Zahlen von Samsung präsentiert - Siemens & Co sollten sich warm anziehen ;)

Quelle : yahoo.de

mfg supersiggi

• Ich denke dass Samsung bald Motorola angreifen wird. Samsung muss halt einen guten Einstieg in den USA MArkt finden.

Leider ist der weltweite Handymarkt sehr intransparent so dass sich der Erfolg in den einzelnen Märkten schlecht überschauen lässt.
    Ich bin mal gespannt wie Samsung den Angriff der Klappkonkurrenz pariert (Sharp, LG, Panasonic etc)

• Aha, Samsung hat wohl deshalb S300,T400 und V200 auf 2003 verschoben, um gleich wieder einen guten Start hinzulegen :D

Mal sehen, was die Cebit so bringt. ;)

• trotzdem könnten sie das V200 endlich T-Mobile gefügig machen und auf den Markt bringen, ich will das Teil endlich haben!

• AFAIK kommen doch die neuen Nokia Farbdisplays auch von Samsung. Da steckt sicher auch noch ein riesiges Potenzial drinnen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Sehr gut Samsung :) besonders der Jahresumsatz von EURO 32,82 Mrd wirklich beeindruckend :top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!