Beiträge von Lestrade

Mittlerweile scheint sich doch noch einiges gebessert zu haben.

Kann es sein, dass diese Bilderkomprimierung abgeschaltet oder optimiert wurde? Ich nutze den original Proxy.

Ausserdem scheint die Datenrate, zumindest bei mir, sich wieder gefangen zu haben.

Aus Testgründen habe ich die Leitung ein paar Tage lang richtig ausgelastet und war in dieser Zeit fast immer mit UMTS-Geschwindigkeit unterwegs. Dabei sind dann fast 9GB zusammengekommen.

Ich werde das noch eine zeit lang beobachten und dann evtl. meinen DSL-Anschluss kündigen.

Danke für die vielen Hinweise und Tipps! :top:

Ich habe jetzt einen Nokia-Proxy eingetragen.

wieistmeineip meint jetzt auch, ich komme aus Finnland. :D

Edit:
    Zu früh gefreut. Folgende Fehlermeldung habe ich gerade von Google bekommen:

Google
    Fehler
    Es tut uns Leid,

… aber Ihre Abfrage kann momentan nicht verarbeitet werden. Ein Computervirus oder eine Spyware-Anwendung sendet uns automatische Abfragen zu und es scheint, dass Ihr Computer bzw. Ihr Netzwerk infiziert wurde.

Wir werden Ihren Zugriff schnellstmöglich wiederherstellen, also probieren Sie es bald noch einmal. In der Zwischenzeit empfehlen wir Ihnen, anhand eines Virenscanners oder Spyware-Entferners zu überprüfen, dass auf Ihrem Computer kein Virus oder andere Störsoftware vorhanden ist.

Wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie bald wieder bei Google vorbeischauen.

Ich war jetzt mal ein paar Minuten mit einem neuen Proxy
    im Netz unterwegs.

Die Seiten werden jetzt beim 1. Aufruf geöffnet. (Vorher 1-2x aktualisieren)
    Bilder, wie z.B. das TT-Logo werden jetzt vernünftig dargestellt.

Wenn ich darauf achte, keine sicherheitskritischen Aufgaben im Netz zu erledigen wie:

shopping
    banking

dürfte es dann doch keine Probleme geben, oder?

Ich bin vor kurzem von O2 zu T-Mobile "umgezogen".
    Die Unterschiede zwischen den beiden Netzen sind schon sehr stark. Bei T-Mobile habe ich jetzt
    Festnetz-Sprachqualität. Ich wurde schon gefragt, ob ich jetzt wieder einen Telefonanschluss habe. :top:

Keine Echos.
    Kein Rauschen und Knacksen mehr in der Leitung.

Mein Fazit:
    T-Mobile ist zwar teurer als O2, aber Qualität hat eben seinen Preis.

Hallo,

ich suche ein Handy, welches ähnlich "griffig" ist wie die o.a.
    Einsatzgebiet ist ausschliesslich zu Hause als Festnetzersatz mit einem O2 Genion Card S Tarif.
    So wie ein Siemens Gigaset. Zusätzliche Funktionen sind nicht nötig.
    Ein passendes Tischladegerät dazu währe auch nicht schlecht.

Gerade bei längeren Telefonaten empfinde ich das telefonieren mit diesen grösseren Geräte angenehmer, als mit den aktuellen, ultrakleinen und flachen Handys.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Oder findet Ihr das gut, dass es zukünftig bestimmte Modelle nur noch bei bestimmten Anbietern gibt?

Mich stört das eigentlich weniger. Die Netze und Preise unterscheiden sich ja bei den einzelnen Anbietern nicht wirklich.
    Wenn ich dann eben ein bestimmtes Modell haben möchte, wechsle ich eben zu dem Anbieter, bei dem es dieses Telefon gibt.

PS3-Spiele kann ich ja auch nur mit der PS3 spielen. Wenn ich Mac OSX nutzen möchte, muss ich mir halt auch einen Apple-Computer kaufen.