Kann man da noch etwas machen?
Ich habe mein Phone bei t-mobile mit Vertrag gekauft. Vielleicht habe ich ja so die Chance, aus dem Vertrag zu kommen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man da noch etwas machen?
Ich habe mein Phone bei t-mobile mit Vertrag gekauft. Vielleicht habe ich ja so die Chance, aus dem Vertrag zu kommen... ![]()
Ich habe mir jetzt doch das iPhone gekauft.
Hier in meinem kleinen Kaff war der Andrang schon recht hoch. Vor mir waren alle Mitarbeiter am Tresen des T-Punkts mit dem iPhone und dessen Verkauf beschäftigt.
Ich habe dort so ziemlich das letzte Gerät erwischt. Selbst die Mitarbeiter zeigten sich erstaunt über die hohe Nachfrage.
In einem anderen Forum habe ich diesen Thread entdeckt.
Das iPhone nur 6 Monate exklusiv bei T-Dings?
In Zusammenhang mit den Importierten iPhones aus den USA mag dieser Artikel vielleicht interessant sein:
leider in Englisch.
Der Tarif ist doch eigentlich ganz gut.
Vergleich mit O2:
Zur Zeit:
O2 Genion S mit Handy
10 EUR
25 EUR Internet Pack L (mit 5 GB Limit)
___
35 EUR
+
100 Gesprächsminuten sowie 40 SMS zu je 0,19 Cent
= 26,60 EUR
___
61,60 EUR bei O2
49,00 EUR bei T-Mobile
Ich habe jetzt diesen BASE-"zensiert" gekündigt.
Für mich ist diese sogenannte Internet-Flatrate einfach nicht nutzbar.
Nervige Verbindungsabbrüche
grottige Datenraten (an UMTS-Geschwindigkeit ist nicht zu denken)
Jetzt zur Zeit habe ich eine UMTS-Verbindung, die mit 3,9 KB/s herumzuckelt.
Diese Abzocke von E-Plus/BASE mache ich nicht mehr länger mit.
E-Plus bzw. BASE ist mit Sicherheit bekannt, das keine volle Leistung geboten werden kann. Trotzdem
wird Kunden dieser tolle Vertrag angedreht.
Ist ja auch egal, 24 Monate kann das Geld eingesackt werden ohne dass der Kunde sich dagegen wehren kann...
Hat jemand einen Tip, wie man diesen grottigen BASE-Vertrag wieder los wird?
Mittlerweile wird es immer nerviger. An die, auf GSM-Niveau liegenden, niedrigen Datenraten habe ich mich ja schon gewöhnt.
Richtig unschön sind inzwischen die Reloads, weil beim ersten Aufruf einer Seite meist immer ein "Time-Out" kommt.
Keine Ahnung seit wann da ausgebaut wurde.
Jedenfalls hatte ich heute, 17.10.2007, maximalen Empfang (innerhalb und ausserhalb von Gebäuden).
Die Sprachqualität war einwandfrei. Keine Echos oder ähnliches.
Allerdings nur GSM. Vodafone war das einzigste Netz mit 3G.
P.S. danke für den Link. :top:
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Na ja, kein Wunde.
Helgoland gehört doch zu Schleswig Hostein.
SH ist doch seit kurzem komplett für D1 gesprerrt.
Oh, das wusste ich jetzt nicht. Wohne selbst in S.-H. Da O2 aber hier recht gut ausgebaut ist, ist mir das noch nicht aufgefallen. ![]()
So, heute war ich auf der Insel.
Alle 4 Netze vorhanden.
Vodafone sogar mit 3G.
O2 bestens ausgebaut, bei T-Mobile ist kein einloggen möglich. (gesperrt)