Beiträge von Lestrade

    Vodafone ist wirklich kompliziert.
    Ich bin aus einem CallYa Tarif in den Tarif RED M gewechselt.


    Vodafone wertet das als Vertragsverlängerung. Somit fallen alle Vergünstigungen für einen
    Neuvertrag weg.


    Ich soll jetzt 39.99€ im Monat bezahlen, statt 35,99€ wie auf der Webseite aufgelistet.
    Ausserdem sind die verbliebenen, bereits bezahlten GB aus dem CallYa Vertrag verschunden.


    Die 100GB GigaBoost sind auch nicht möglich.


    Zum Glück habe ich ja 14 Tage Zeit für einen Widerruf.


    Edit:
    Nachdem ich jetzt zum 3. Mal bei der Hotline angerufen habe, habe ich eine sehr kompetente Call Center Mitarbeiterin am Telefon gehabt. Nach kurzer Rücksprache mit ihrem Teamleiter, soll ich die Vergünstigungen, für Neukunden, bekommen. Bin mal gespannt.


    Edit 2:
    Jetzt sind in der App die neuen Tarife hinterlegt.
    War ein holpriger Start mit Vodafone, aber etwas Beharrlichkeit lohnt sich dann doch.

    Zitat

    Original geschrieben von Blacky12
    Wie nennt sich diese 3GB-Option? Ich bin am überlegen, ob ich mal bei der Hotline frage, ob ich sie haben kann.


    Die Option wurde mir über die App angeboten und konnte die dann einfach buchen.
    Leider kann ich das jetzt nicht mehr einsehen, da ich jetzt RED M gebucht habe.

    Habe die 3GB Daten-Option angeboten bekommen für 19,99 €


    Smartphone Tarif (200 Min./SMS, 1GB Daten, 0,1 GB Daten über die App) für 9,99€


    Für 29,98€ 4,1GB Daten (LTE max) plus Freiminuten ist schon ordentlich. :top:

    Danke für die Infos. :top:


    Werde das mal mit dem Händler versuchen. Die Online-Buchung scheint sehr gut versteckt zu sein auf der Vodafone-Seite. Bei der Suche erscheint nur immer die genannte Telefonnummer. :confused:

    Moin,


    ich hätte da auch mal eine Frage.


    Zur Zeit nutze ich einen CallYa Tarif und möchte gerne RED M buchen. Da gibt es ja jetzt
    3GB + 3GB zusätzlich bei Neuvertrag.


    Leider bietet mir die 0800 800 10 70 nur den Tarif, ohne irgendwelche Boni an.


    Habt ihr eine Idee, ohne Kündigung von CallYA und anschließendem Neuvertrag mit Rufnummernportierung, den Tarif zu bekommen?

    Moin,


    ich war vor kurzem an der Schleswig-Holsteinischen Westküste von Hamburg nach Westerland mit der Bahn
    unterwegs. Der Empfang t-mobile/congstar auf dem iPhone 4S war einfach nur schlecht.


    Außerhalb der Städte/Orte war beinahe kein Empfang. Surfen bzw. Internetradio war so gut wie unmöglich.
    Da ist noch viel Ausbaupotential für die Telekom...

    Hallo,


    ich möchte von Tchibo zu Congstar wechseln.


    1. bei Tchibo gekündigt per Fax
    2. nach ca. 3 Wochen kam dann die Kündigunsbestätigung
    3. Vertrag bei Congstar mit R.mitnahme abgeschlossen


    4. R.mitnahme scheiter, lt. congstar, da angeblich die Kündigung bei Tchibo nicht vorliegt?!


    Guthaben auf der Tchibo-Sim ca. 34€, daran sollte es also nicht liegen...


    Wo kann der Fehler liegen? Hat da jemand eine Idee? :confused:


    Danke.

    Ich habe mittlerweile das Warten auf RAM bei der Telekom aufgegeben. Ich habe mich jetzt bei Alice angemeldet und plötzlich ist mehr Geschwindigkeit auf meiner Leitung möglich.


    Telekom: ca. 3000 Kbit/s
    Alice: ca. 12.000 Kbit/s


    Dazu habe ich das HomeTV Angebot gebucht. Läuft einwandfrei. Sogar die HD-Filme aus der online-Videothek funktionieren.

    Hi,


    gibt es die Möglichkeit das ELM mit MobileMe zu syncen?
    Welche Einstellungen muß ich vornehmen? :confused:


    Mit Google funktioniert der Abgleich ganz gut.


    Ich habe zu dem Thema leider nichts finden können.
    Danke.