Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Vodafone ist wirklich kompliziert.
    Ich bin aus einem CallYa Tarif in den Tarif RED M gewechselt.


    Vodafone wertet das als Vertragsverlängerung. Somit fallen alle Vergünstigungen für einen
    Neuvertrag weg.


    Ich soll jetzt 39.99€ im Monat bezahlen, statt 35,99€ wie auf der Webseite aufgelistet.
    Ausserdem sind die verbliebenen, bereits bezahlten GB aus dem CallYa Vertrag verschunden.


    Die 100GB GigaBoost sind auch nicht möglich.


    Zum Glück habe ich ja 14 Tage Zeit für einen Widerruf.


    Edit:
    Nachdem ich jetzt zum 3. Mal bei der Hotline angerufen habe, habe ich eine sehr kompetente Call Center Mitarbeiterin am Telefon gehabt. Nach kurzer Rücksprache mit ihrem Teamleiter, soll ich die Vergünstigungen, für Neukunden, bekommen. Bin mal gespannt.


    Edit 2:
    Jetzt sind in der App die neuen Tarife hinterlegt.
    War ein holpriger Start mit Vodafone, aber etwas Beharrlichkeit lohnt sich dann doch.

    iPhone SE, Vodafone RedM 6GB

  • Bin März Kündiger habe zwei RED 1,5GB Tarife zur Zeit.
    Und habe es heute zum ersten mal versucht selber anzurufen und nachgefragt wegen evtl. Angebote.


    Zitat

    Original geschrieben von mplusm
    Ich habe gerade folgende Angebote bekommen:


    RED S 3GB (1GB + 2GB on top) für 22,49€ ohne Handy
    RED M 6GB (3GB + 3GB on top) für 29,99€ ohne Handy


    Diese Angebote bekam ich auch.
    Erstmal aber nur + 1GB on Top beim RED S, hatte dann gefragt ob noch bessere Konditionen möglich sind bis zum Ende der Verträge (Ende März)
    Und nach kurzer Musik Einspielung kam dann auch 2GB on Top als Angebot.
    Beim M wurden sofort die 3+3 angeboten.


    Als ich gefragt habe, ob es auch etwas gibt für mich ohne Telefon und SMS Flat wurde dies verneint.
    Er sagte auch preislich wird sich nichts mehr ändern.


    Ich bin mal gespannt es ist ja gut ein Monat Zeit und Ende März = Q1 Ende


    Mit meinem Giga Rabatt wäre es aber dennoch nur 12,49€ für RED S (3GB) was auch OK ist aber wenn es evtl. noch unter 10 gehen sollte dann werde ich zuschlagen. Sonst so habe ich ihm am Telefon auch gesagt reicht mir ja sogar der Callya Tarif für 9,99 und dort ist man ungebunden (4 Wochen).


    Dennoch war der Mitarbeiter nett und nicht aufdringlich.


    Dies mal als Information.

  • Hi,


    das waren meine Angebote bei Kündigung Anfang Dezember auch. Ich bin letztendlich auf 19,99 für den Red S mit 3 Gb (1 Gb + 2 Gb) gekommen. Habe einfach über das Kontaktformular auf der Website geschrieben und klar geschrieben, was ich möchte. Dann kam ein Anruf, dass man das so machen kann. Mit Giga Vorteil dann 9,99, da kann man absolut nicht mehr meckern.


    Grüße

  • Mein Red M läuft nächste Woche aus. Habe heute folgendes Angebot bekommen, nachdem ich selbst angerufen habe:


    RED M 6GB (3GB + 3GB on top) inkl. Easy Travel für 34,99 EUR SIM Only. (29,99 ohne Easy Travel)
    Alternativ in Kombination mit S7 Edge für 49,99 EUR (zzgl. 1 EUR einmalig)


    Also das, was hier auch öfter genannt wurde. Habe jedoch noch darauf bestanden, meine aktuell monatlich abgerechnete Easy Travel Option zu behalten. Evtl. gibt es dazu noch Rabatt für Selbständige. Leider hat der Mitarbeiter heute nicht mehr zurückgerufen.


    Mehr ist derzeit wohl nicht drin.


    Grüße!

  • Mein Red M läuft nächste Woche aus. Habe heute folgendes Angebot bekommen, nachdem ich selbst angerufen habe:


    RED M 6GB (3GB + 3GB on top) inkl. Easy Travel für 34,99 EUR SIM Only. (29,99 ohne Easy Travel)
    Alternativ in Kombination mit S7 Edge für 49,99 EUR (zzgl. 1 EUR einmalig)


    Also das, was hier auch öfter genannt wurde. Habe jedoch noch darauf bestanden, meine aktuell monatlich abgerechnete Easy Travel Option zu behalten. Evtl. gibt es dazu noch Rabatt für Selbständige. Leider hat der Mitarbeiter heute nicht mehr zurückgerufen.


    Mehr ist derzeit wohl nicht drin.


    Grüße!

  • Bin aktuell in einen F&F RED M 3+1GB.


    Ich würde auch wieder eine F&F Einladung bekommen. Aber die VVL Angebote im F&F sind auch nicht mehr so doll.


    Ob man mit der Kürü Hotline ein besseres Angebot erhält?

  • Bin bisher auch in einem Red 6 GB Tarif für junge Leute, Angebot waren auch die 29,90 für den Red M 3 +3, wenn ich es richtig verstanden habe allerdings mit Easy Travel. Für easy travel was zu verlangen wäre auch hanebüchen bei der kommenden Regulierung...
    Lässt Vodafone einen aus dem Vertrag wenn man ins Ausland zieht? Die Dame meinte einfach weiter nutzen. Allerdings wurde Österreich, wenn es mich dorthin verschlägt schon deutlich bessere Tarife bieten 😀.


    Was kann man eventuell noch an zusätzlichem Datenvolumen rausholen? Oder auch preislich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!