CallYa Aktionen und Angebote

  • Mir ist angeboten worden auf Callya Talk & SMS :
    1,5 GB für 13,99 €
    1 GB für 9,99 €
    0,5 GB für 5.99 €
    Gültigkeit bis gestern. zu Buchen als Rückantwort auf die SMS.
    Habe ich aber nicht gebucht da,die Sim in einen Nokia 6120 steckt was nur zum
    telefonieren benutzt wird und Internet gesperrt ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blacky12
    Wie nennt sich diese 3GB-Option? Ich bin am überlegen, ob ich mal bei der Hotline frage, ob ich sie haben kann.


    Die Option wurde mir über die App angeboten und konnte die dann einfach buchen.
    Leider kann ich das jetzt nicht mehr einsehen, da ich jetzt RED M gebucht habe.

    iPhone SE, Vodafone RedM 6GB

  • SMS bekommen

    Zitat

    200 MB extra Highspeed-Volumen auf Deine Karte. Bis zum 13/04/2018 erhältst Du das GRATIS-Datenvolumen bei Deiner nächsten 25 EUR Aufladung. Die 200 MB Highspeed-Volumen sind vier Wochen lang zum Surfen in Deutschland gültig. Weiteren Nachrichten kannst Du jederzeit widersprechen. Freundliche Grüße, Dein Vodafone Team.

  • In einer SMS wurden mit 40 SMS/Minuten für 99 Cent angeboten :top:


    Schade, dass es das nicht bei EDEKA mobil gibt, würde für meine Mutter passen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • In einer SMS wurden mit 40 SMS/Minuten für 99 Cent angeboten :top:


    Schade, dass es das nicht bei EDEKA mobil gibt, würde für meine Mutter passen.


    Ist wohl laut den Krokos für jeden über die Callya Hotline buchbar. Für Edeka mobil natürlich nicht.

  • Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Hallo. Ich habe eine CallYa SIM original von Vodafone. Diese hatte das "Alles drin Paket 300" gebucht. Diese Option war jedoch inaktiv, da das Guthaben nicht ausreichte. Mittlerweile wird mir gesagt, dass ich im Tarif 5/15 sei und keine Option gebucht habe.


    Frage mich jetzt, weshalb die Option nicht mehr vorhanden ist und was passiert, wenn ich nun Guthaben auflade.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Hallo. Ich habe eine CallYa SIM original von Vodafone. Diese hatte das "Alles drin Paket 300" gebucht. Diese Option war jedoch inaktiv, da das Guthaben nicht ausreichte. Mittlerweile wird mir gesagt, dass ich im Tarif 5/15 sei und keine Option gebucht habe.


    Frage mich jetzt, weshalb die Option nicht mehr vorhanden ist und was passiert, wenn ich nun Guthaben auflade.


    Genau kann ich dir das nicht sagen,ich kann nur aus Erfahrung sagen das ich das damals vor 2 Jahren auch Mal hatte und sofort nach Aufladung war das Paket wieder aktiv,in meinem Fall war es das 500er Paket.
    Ob das aber heute noch so ist,weiss ich leider nicht.

  • Habe mir der Kundenhotline gesprochen. Die Hotlinerin war sicherlich keine Deutsche, da sie gebrochen Deutsch gesprochen hat. Sie sagte, ich habe keine Option gebucht. Online sehe ich auch keine Option.


    Sie wollte mich aber in den Talk&SMS Tarif verfrachten. Das wollte ich aber nicht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!