ZitatOriginal geschrieben von S2kT68m
@ Chriscool
laut Deinem Product-Code hast Du ein russisches 5800.
Hab es bei Mobilebomber gekauft.
Meinst Du also lieber zurückschicken um 100 % sicher zu sein ?
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von S2kT68m
@ Chriscool
laut Deinem Product-Code hast Du ein russisches 5800.
Hab es bei Mobilebomber gekauft.
Meinst Du also lieber zurückschicken um 100 % sicher zu sein ?
Mfg
@ S2kT68m: Hm na dann kann ich ja nur hoffen..
Wie kann ich die Herkunft meines Handys bestimmen?
Software V 10.0.010 vom 4.11.08 Sprachpaket 05 Typ RM-356
Code unterm Akku: 0570123
Was heißt das nun ?
@ Scarface6230: Ich kann es auch nicht updaten. Nokia Updater sagt auch "Handy nicht unterstützt"
Ist das nicht normal?
Mfg
Sprich man läuft Gefahr ewig den Bug zu haben und keine Updates zu bekommen ??
Dann werd ich das Handy wohl oder über zurückschicken müssen ![]()
So ein Mist, sonst ist es echt sau geil!
@ all mit QWERTY Bug: Habt ihr keine Angst nie ne neue Firmware zu bekommen?
Mfg
Ach mann ich weiß nicht..
Nicht dass für diese Geräte mit dem QWERTY Fehler nie mehr ein Update kommt und wir ewig mit der 1. Version rumgammeln müssen, wegen Vorseriengerät..
Zurückschicken oder Behalten ?
Finde das Handy saugeil, aber habe Schiss für immer "Versuchskaninchen" zu bleiben.
![]()
Aber wieso haben dann nicht alle Geräte diesen Fehler ??
Das ist doch seltsam ![]()
Einziger Nachteil ich habe auch QWERTY ! ![]()
Wie kann man das beheben ?
Würd das gerne direkt machen bevor ich mir nun das ganze Handy einrichte und dannach alle neumachen muss.
Mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chriscool
So ich konnte nicht mehr warten und hab mir das 5800 in rot bei Mobilebomber bestellt.
Bin mal gespannt. Die Meinungen zu dem Shop gehen ja auseinander.
Daher hab ich Nachnahme gewählt. (Gesamt nun: 365,50 EUR)
Hoffentlich ist es wirklich ne deutsche Version mit QWERTZ, aber auf Anfrage hieß es, dass es Geräte sind, die für den deutschen Markt bestimmt sind.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Mfg
WOW HAMMER !!
Gestern gegen 15 Uhr bei Mobilebomber per DHL Nachnahme bestellt.
Grad klingelt es, und was bringt der DHL Mann ??
Mein Nokia 5800 in rot mit deutscher Bedienungsanleitung usw.
HAMMER!
10 Punkte für Mobilebomber! SO SOLLTE ES IMMER SEIN !

Mfg
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
...ist ein Angebot von mobilebomber.de
auf der Homepage von Mobilebomber kann man das Handy für 348,95 EUR kaufen :top:
Status: Sofort Lieferbar!
So ich konnte nicht mehr warten und hab mir das 5800 in rot bei Mobilebomber bestellt.
Bin mal gespannt. Die Meinungen zu dem Shop gehen ja auseinander.
Daher hab ich Nachnahme gewählt. (Gesamt nun: 365,50 EUR)
Hoffentlich ist es wirklich ne deutsche Version mit QWERTZ, aber auf Anfrage hieß es, dass es Geräte sind, die für den deutschen Markt bestimmt sind.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Mfg
Wie ist das nun eigentl. mit den verschiedenen QWERTZ und QWERTY Versionen ?
Sind die Vorverkaufsversionen alle QWERTY ? Und ist dies Hardware oder Software bedingt ?
Also falls man sich nun ein Gerät aus dem Vorverkauf zulegt und es hat ne QWERTY Tastatur, wird das dann noch umgepatcht ? Oder liegt das an der Herkunft des Gerätes ?
Bei Ebay und Mobilebomber gibts die Geräte ja bereits, will aber unbedingt QWERTZ haben.
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von Chriscool
Hm ich hoffe echt sehr, dass es doch eine schwarze Version geben wird und das jetzt nur ne Verkaufstaktik von darappa ist
Wollte doch so gerne das schwarze haben
Hab Nokia dazu mal ne Mail geschrieben..
Hab grad mit Nokia telefoniert. Erst mit dem Kundenservice, dieser verwies mich auf die Bestellthotline.
Aber leider konnte man mir auch dort nur sagen: Derzeit blau und rot. Wann wo wie und ob schwarz erscheint wissen sie nicht ![]()
Also heißt es für Fans des schwarzen Handys: Warten und hoffen, oder doch auf blau oder rot umsteigen und vorbestellen.
Oder erst ein rotes / blaues kaufen und dann später ein schwarzes und das andere untern "Hammer" ![]()
Mfg