-
Re: Nokia 5800 XpressMusic Black-Silver Original
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
...bei Ebay wird folgendes angeboten:
Nokia 5800 XpressMusic Black-Silver Original
...oder in der Farbe Rot
Preis: 369,95 EUR

Status: Sofort Lieferbar
...ich finde die Farbevariante sieht deutlich besser aus wie das Rot/Blau 
Alles anzeigen
Ist ja das Angebot von Mobilebomber.
Mittlerweile gibts ja bei ihm auch "nur" blau und rot.
Aber weiß jemand ob die Geräte nun SOFORT lieferbar sind ? Oder auch erst Ende Januar, wie sonst überall? Und sind das wirklich QWERTZ ? oder QWERTY ? Will auf keinen Fall irgendein "Vorseriengerät" so kurz vor Release kaufen.
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von mk84
Wie sieht es denn mit der Fotogalerie auf dem 5800 aus? Ich glaube, hier schon eimal gelesen zu haben, dass nicht einzelne Ordner angezeigt werden bzw. einzelne Ordner angelegt werden können, sondern nur alle Bilder in einem großen Ordner zusammen....Auch die Geschwindigkeit innerhalb der Fotogalerie würde mich interessieren, werden die Bilder z.B. beim Scrollen zügig angezeigt?
Das mit allen Pics in einem Ordner ist bei meinem N73 auch so.
So hat man leider immer Fotos, Anruferbilder und sogar TomTom Icons in der Übersicht.
Denke das wird beim 5800 auch so sein. Schade eigentlich.
Mfg
-
Hm ich hoffe echt sehr, dass es doch eine schwarze Version geben wird und das jetzt nur ne Verkaufstaktik von darappa ist 
Wollte doch so gerne das schwarze haben 
Hab Nokia dazu mal ne Mail geschrieben..
-
Wer sagt, dass es in Deutschland keine schwarzen geben wird ?
Es gibt doch Bilder usw. von schwarzen Versionen, wieso sollte die Version in Schwarz in Deutschland nicht verkauft werden ?
Ein schwarzes würde ich zu dem Preis auch sofort vorbestellen.
Mfg
-
*push*
Suche das Handy immernoch.
Mfg
-
E71_white: Hast ne PN von mir !
Solange die Kamera nicht schlechter als die des N73 (habe ich derzeit, auch 3.2 MP) ist, langt mir auch die Cam des 5800 nur für Schnappschüsse.
Videos dreh ich eh keine..
Mfg
-
Bin zwar auch scharf auf das Handy, aber das bei Ebay ist mal wieder typisch.
Wer zahlt über 200 € mehr, nur um es ca. nen Monat eher zu haben?
Find ich bescheuert..
Werds wohl auch bei DaRappa o.ä. kaufen, hat bisher mit den besten Preis.
Frage ist nur, wann es endlich in schwarz vorzubestellen ist
Dann schlag ich sofort zu.
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von funkydonky
bei amazon könnte man jetzt vorbestellen für 369,99€ ...
359,99 € aber leider nur rot und blau, wieder kein schwarz 
Mfg
-
Hallo zusammen,
Glaube zwar nicht, dass das Handy hier schon jemand verkaufen will (offizielles Release im Januar) aber man weiß ja nie.
Suche also das neue Nokia 5800 Express Music. Am liebsten in schwarz, aber bietet mal alles an.
Mfg
-
Hallo,
hab heute erst vom 5800 erfahren und mich sofort verliebt...
Habe derzeit das N73 und bin zufrieden.
Einige Fragen hab ich aber noch zum 5800:
- Wird Navi über TomTom möglich sein ? Wenn ja, über den internen GPS Empfänger ? Oder einen externen ? Habe den von Nokia für mein N73. Habe keine Lust monatlich usw. für Nokia Maps Navigation zu bezahlen.
- Wann soll die schwarze Version erscheinen ? Derzeit kann man ja leider nur die rote und blaue vorbestellen. Hätte es aber gern in schwarz.
Mfg